T-mobile Homezone mit Festnetzflat

stock-o

Commander
Hallo,

Ich suche für einen Bekannten der für eine ISDN festnetzflat zZ 37€ im monat bezahlt, für nix! netzausbau nicht in sicht, und es gibt im ort auch nur D1-empfang.

daher suche ich einen tarif für ihn der möglichst günstig ist, eine Festnetznummer bietet, damit anrufer günstig anrufen können, und eine festnetzflat zum raustelefonieren.

kennt jemans sowas? bei debitel vielleicht? bei debitel blick ich leider nicht so richtig durch

datentarif wird nicht benötigt

Von wann sind die Informationen, dass es im Ort nur D1 Empfang gibt?

es gibt natürlich auch vodafone und O2, aber nur D1 mit anständiger gesprächsquali über UMTS

der ort: 35114 Haina (Kloster) ‎schönsteinerstrasse 20

Base all-in classic, alles was du willst für 20€. Das sollte für telefonieren auch ausreichen vom Empfang.
Oder auch o2 Blue All-In S für ebenfalls 20€. Wobei o2 auch nicht gut ausgebaut ist - genauso wie eplus.

Ich empfehle die von base, da die Festnetznummer wohl keine Homezone im klassischen Sinne ist, sondern bundesweit gilt.

Ja okay, ich sehen schon.

e+ hat in Haina einen GSM Funkturm direkt in der Ortsmitte mit EDGE, allerdings ohne UMTS.
o2 hat einen Funkturm relativ weit oben in den Bergen (nord-östlich), auch nur mit EDGE oder GPRS.
Mit Vodafone gibt es dort ein riesiges Funkloch, ohne jegliche GSM Abdeckung.
Einzig (wie von dir schon erwähnt) ist die Telekom mit 2G, 3G sowie LTE Abdeckung.

Mir ist bekannt, das man dass es eine Festnetzrufnummer bei e+ und o2 gibt.
Ob Vodafone oder Telekom so etwas anbietet, weiß ich nicht.
Auf den ersten Blick konnte ich allerdings nichts finden.

Für das e+ Netz, wäre http://simquadrat.de einen Blick wert.

Edit:

@budni

Bei Base bezahlst du ohne Internet 20€ im Monat.
Mit 500MB Internet 25€.

Bei simquadrat kostet 1GB Internetflat und AllnetFlat 30€ im Monat.

Beides ist allerdings nicht viel wert, schließlich gibt es von o2 und e+ jeweils keine UMTS Abdeckung.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob du im Werbetreff von Telefon Treff nicht ein Angebot bekommen kannst.
Complete Comfort M + 4,95€ für die Festnetznummer wäre eine Idee. Ich zahle durch Auszahlung für den Tarif nur gut 22€ monatlich.
4,95€ für die Festnetznummer kämen halt noch dazu.

Zurück
Oben