News T-Mobile International: Kundenzahlen für 2005

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.183
Das von T-Mobile International geführte Mobilfunksegement des Konzerns Deutsche Telekom erhöhte 2005 seinen Kundenbestand um 9 Millionen auf insgesamt 86,6 Millionen Kunden. 77,4 Millionen Kunden werden von Unternehmen betreut, an denen T-Mobile International eine Anteilsmehrheit besitzt.

Zur News: T-Mobile International: Kundenzahlen für 2005
 

sleepy82

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
209
Wow, das mit dem letzten Quartal in Deutschland die meisten Kunden noch hinzukamen begründet sich wohl auf die zu der Zeit stattgefundenen "Kaufrauschwochen".

Da war regelmässig der Laden voll und die Leute konnten gar nicht genug haben
 

DukeGosar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
576
Versteh ich, ehrlich gesagt, nicht. Andere Anbieter haben teilweise deutlich bessere Angebote...
Sobald ein Deutscher Preissenkung hört, stürmt er wie wild los...
 

frankkl

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.601
Nein,
Ich bin seid 1997 D1/T-Mobile Kunde und sehr zufrieden,
habe nicht soviel Geld um mir was billiges zuleisten !

frankkl
 

Bratmaxe88

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
457
@ 3
bin auch schon seit langer Zeit, bei T-Mobile und sehr zufrieden.
Mag ja evt sein, das es günstigere Angebote auf dem deutschen Mobilmarkt zu finden sind, aber ich bleibe bei T-Mobile / D1
 
Top