T-Mobile-Netz SIM-Karte für Mallorca

G

Gimlli

Gast
Hallo,
ich suche eine sim-karte eines spanischen Anbieters, die im T-Mobile netzt arbeitet. Irgendwie werde ich da nicht fündig - gibt es t-mobile gar nicht in Spanien?

Ich war jetzt mit meinem deutschen t-mobile Vertrag auf Mallorca und hatte immer guten Lte Empfang, darum will ich mir nun eine spanische T-mobile sim kaufen, für längere Aufenthalte.

Kann da wer was empfehlen? Andere Anbieter wie orange etc. haben bei uns keinen guten Empfang.
 
Also der Hauptroaming Partner von T-Mobile ist Movistar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimlli
dcdead schrieb:
ehm, das ist T-Mobile usa nur auf spanisch ;)

Es gibt in Spanien kein T-Mobile. Die Anbieter mit eigenem Netz sind Movistar, Vodafone, Orange und Yoigo. In einem von deren Netzen war der Threadstarter halt per Roaming auch eingeloggt.

Aber wie kann es sein, dass dann beim Netz jetztbim Urlaub auf Mallorca t-mobile, bzw. Telekom.de bei mir auf dem iPhone stand?
 
Zählt auf Mallorca nicht das EU Roaming?
 
Weil Dein Handy das weiß bzw. per Roaming mitgeteilt bekommt. Und der Name des spanischen Netzes wird dann mit | getrennt angezeigt oder wechselt in der Anzeige.
 
die haben bestimmt ne online karte mit übersicht wie der empfang ist, so wie vodafone, o2 und telekom auch es in deutschland haben
 
Zurück
Oben