UMTS-Flatrate mit O² oder T-Mobile Netz?

babado

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
285
Ich möchte mir eine UMTS-Flatrate holen. Jetzt suche ich nur noch einen geeigneten Anbieter. Ist das O² oder das T-Mobile Netz besser?
 
Für was brauchst du UMTS?
Für den Laptop oder "nur " fürs Handy.
Bei O2 gibt es ne flat für 10€ mit 200mb Volumen, danach wird auf GPRS gedrosselt.
Bei Tmoblie müssen es doch 35 euro sein und ab 5 gb (Angebot von O2 auzch mit 5gb mit 25€).
 
Brauche UMTS für den Laptop. Sollte halt möglichst schnell sein, da ich da viel mit surfen werde und es eventuell auch noch fürs zocken reichen sollte. Habe leider keine andere Möglichkeit als ne UMTS-Flatrate. Ich wohne in Köln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennste in Kön wohnst, ist es egal ob Tmobile oder O2. Denke beide müssten 7,2 mbit/s geben.

Fürs zocken und schnelle surfen würde ich sagen die O2 internet packet L (5gb, danach dorsselung für 25€).
Das mit dem Zocken müsste gehen, du hast aber mindestens ein Ping von 100 (noch Spielbar).
 
Bei dem O2 Pack stört mich etwas die Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Ich weiß noch nicht genau, ob ich die Flatrate wirklich 2 Jahre brauche. Macht es denn beim zocken einen Unterschied von welchem Anbieter die Flatrate kommt? Ich dachte, dass hängt nur vom Netz ab.
 
Ich kann dir für gelegentliches Surfen (Zug, Kaffee, etc) O2 ans Herz legen.
Habe selbst ne O2 Prepaidkarte und buche regelmäßig die 30 Tage Flatt für 10 Euro.
Diese sollte zwar nach 200 mb gedrosselt werden.......wurde sie bei mir aber noch nie ;)
 
Zurück
Oben