Hallo zusammen,
Ich habe mir ein Desire HD bei T-Mobile gekauft, alle Daten angegeben und am Freitag habe ich eine Email erhalten...
Ich habe nun am Freitag 10x versucht die Nummer anzurufen und heute auch 5x und entweder kommt dass kein Mitarbeiter verfügbar ist oder es ist belegt.
Außerdem habe ich sowohl an kundenservice@t-online.de und an die Mailadresse von der die Mail kam die ich bekommen habe geschrieben, weil ich denke, dass die noch eine Ausweiskopie brauchen und habe diese in den Anhang gepackt... das war am Freitag und bisher passierte noch gar nichts...
Was soll ich machen?
Danke schonmal
Grüße JJ31
Ich habe mir ein Desire HD bei T-Mobile gekauft, alle Daten angegeben und am Freitag habe ich eine Email erhalten...
vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Telekom. Als wir Ihren Auftrag bearbeiten wollten, haben sich
Rückfragen zu Ihren persönlichen Daten ergeben.
Wir möchten Ihren Auftrag umgehend ausführen. Bitte rufen Sie uns doch unter 0180 5 726252 an,
damit wir die fehlenden Daten ergänzen können.
Noch ein Hinweis: Wenn wir innerhalb der nächsten zehn Tage nichts von Ihnen hören, können wir
Ihren Auftrag leider nicht mehr ausführen. Sie können ihn danach gern erneut – mit den vollständigen
Daten – erteilen.
Ich habe nun am Freitag 10x versucht die Nummer anzurufen und heute auch 5x und entweder kommt dass kein Mitarbeiter verfügbar ist oder es ist belegt.
Außerdem habe ich sowohl an kundenservice@t-online.de und an die Mailadresse von der die Mail kam die ich bekommen habe geschrieben, weil ich denke, dass die noch eine Ausweiskopie brauchen und habe diese in den Anhang gepackt... das war am Freitag und bisher passierte noch gar nichts...
Was soll ich machen?
Danke schonmal
Grüße JJ31