T-mobile Vertrag

E

eboue27

Gast
Hi Leute, meine freundin möchte sich ein vertrag machen (t-mobile).
Sie möchte D1 Flat, Festnetz Flat und SmS FLat
welchen tarif könntets ihr da empfehlen???

Den für 34,95€.habe ich auch Sie soll als Neukunde versuchen noch Sonderkonditionen ( halbes Jahr 29,95€)
auszuhandeln.

Hallo,
folgende Fragen müsste man da noch klären, braucht deine Freundin ein neues Handy oder nur die Karte? Wie alt ist Sie? SMS Flat in alle Netze oder würde nur zu D1 ausreichen?

15 euro für das gesamte paket? klingt ja sehr günstig. aber warum werden jeden monat 15 euro erstattet?

mmh ich wollte eigentlich einen vertrag bei congstar abschließen. aber für 15 euro, das is ja billiger als jeder andere vertrg für diese leistungen. kann ich den einfach so abschließen? wäre da neukunde.

Natürlich kannst du ihn da einfach abschließen;).
Musst natürlich 18 sein, in DE wohnen, etc.

Hab selbst dort den o2 blue für 12,50€ abgeschlossen, kommt im Laufe der Woche.
Und letztes Jahr ein N8 mit o2 Inklusive.

EDIT

aber warum werden jeden monat 15 euro erstattet?

Handytick bekommt von MC für den erfolgreichen Vertragsabschluss Provision, welche sie (teilweise) an den Kunden weitergeben, damit es sich für den Kunden auch lohnt dort zu bestellen.

Ist somit eine Win-Win-Win-Situation:lol: Provider verdient sein Geld, Handytick verdient Geld und der Kunde spart Geld. Klingt so im nachhinein irgendwie ein bisschen paradox, aber funktioniert:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute, hab für sie Telekom Special Call & Surf Mobil (für effektiv 14,95 €) gemacht. Unschlagbarer Preis!!!

Bitte Bitte:).

Freut mich das du deine/eure Entscheidung gepostet hast.
Hasse offene Threads:lol:

EDIT

Meine SIM-Karte kam übrings heut. Unterlagen hatte ich letzten Montag/Dienstag verschickt (per Post).
Hast also spätestens nächste Woche den Tarif:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben