T-Net Box, was ist das?

Login

Lieutenant
Wozu die Blöde T-Net BOX???

Moin,

bin umgezogen und habe vor etwa einer Woche meinen Anschluss bekommen. Funktioniert auch alles wunderbar ! Doch da ruft mich doch heute diese schei**
T-Net BOX an und will sich von mir einrichten lassen.

Ist das Ding jetzt schon bei jedem T-NET anschluss dabei?
Vorher hatte ich das Ding auch nicht!!!

Nun meine eigentliche frage:

Ich habe das grosse Giga Set von Siemens das kann alle funktionen die man brauch, ich seh anrufe in abwesenheit, anrufbeantworter, konferenz usw...

WOZU ALSO DIESE SCHEI* T-NET BOX??? Kann man die auch abschalten?

@ Login

Natürlich kannst Du die T-Net-Box abschalten, einfach die geb.-freie Nr.:08003302424 anrufen und durchs Sprachmenü jumpen und aus die Maus.

Die T-Net-Box wird, glaub ich mal, bei ISDNxxl-Anschlüssen automatisch eingerichtet.

greez:daumen:

Das dachte ich auch das es die T-Net Box nur bei ISDN gibt. Aber komischer weise jetzt auch bei T-Net Anschlüssen...

Naja abe logisch iss es ja T-Net Anschluss = T-Net Box;)

Kann dem nur zustimmen.

Hab auch nen T-ISDN Anschluss. Die t-kom gibt die quasi als Zugabe zu ihrem Produkt hinzu.:o

Jedoch verwalte ich alles über die Eumex 504 PC USB:D

Übrigens: Ich finde die T-net box auch schei**. Für einen, der aber keinen Anrufbeantworter, oder eine Telefonanlage hat, ist sie jedoch praktisch:rolleyes:

Das Ding ist nur: Das teil ist irgendwie noch garnicht ausgereift, beim kollegen ruft das teil dann 3mal hintereinander an um zusagen das jemand angerufen hat obwohl schon gelöscht wurde. Oder wenn man sich gleich mit dem teilnehemr verbinden lassen will steht bei dem jenigen den man anruft auf dem Display die nummer der T-Net box und nicht die des anrufers ist doch auch irgendwie komisch....

@ Marauder: jepp T-Net 100

@ Login

Das mit dem Ruckruf der T-Net-Box habe ich noch nie bei mir gemacht, da ich ein- oder zweimal am Tach die 0800er Nummer wähle und die Box so abfrage. Das mit dem Rückruf ist mir zu nervig...:cool_alt:

Zur Sache mit dem verbinden zum Anrufer, daß auf dem Display des Anruferd dann die Nummer der T-Net-Box ist, ist normal.:)

greez:daumen:

Naja... nicht für ungut für mich ist das dng nichts!!!:o

P.S: hab mir mal dein NOTCPA kopiert. Mein NOTCPA bild war zu gross zum hochladen also nicht böse sein...:p

Ehhh... T-Net Box. Die ham' die Telekomiker mir auch geschaltet als ich DSL bekommen
habe... Hab das Teil abgestellt, ist doch lästig. Ständig erreichbar sein und dann noch
'nen Anrufbeantworter, falls du mal nicht da bist... damit du auch jaaa zurückrufen
mußt. Mir hängt das mit der ständigen Erreichbarkeit zum Halse raus. Paßt mal auf,
in 5 Jahren werdet ihr alle'n UMTS-Handy haben, ständig online und erreichbar sein,
und eure Location wird über's Handy ständig überwacht. Abschalten? Das wird erst
mal gesperrt, so daß du keine Wahl hast.. Und dann als Extra-Service verkauft.
All-OFF-Funktion im Premium Pack von den Telekomikern, für nur €9,95 im Monat.... :D

-Ronny, der wo sich nich gern überwachen läßt und den Telekomikern schon
gar nich traut. :p

Zurück
Oben