T-Online Banking auch mit anderem Provider aber selber Software?

jojo_w

Ensign
Also wir sind gerade bei T-Online bezahlen für DSL6k, bekommen aber nur 3k. Nun wollte ich mal fragen ob man einfach den DSL anbieter wechseln kann, und dabei weiterhin Online banking mit dem T-Online manager betreiben kann.

Mfg

Was bezahlt ihr denn aktuell bei T-Home ?! Wenn du möchtest kann ich auch mal nachschauen, ob es in naher Zukunft bei dir eine Änderung geben wird.

also ich hab die pm geschrieben, hab aber noch keine antwort bekommen.

Will einfach mal wissen ob es möglich ist mit t-online online banking zu betreiben wenn man bei einem anderen anbierter ist

Ich mein da mal was in nem Forum gelesn zu haben das das möglich ist.

Bei der TOSW 5.0 kannst Du mein ich nur die Banking SW installieren ohne den restlichen Kram.
Alternativ kannst Du auch auf nen günstigen T-online Tarif wechseln und damit deine Zugangsdaten behalten. Solang Du dich nicht über die Daten ins Netz einwählst verursacht das auch keine weiteren Kosten (bei einem Volumen-Tarif).
Bis vor 1 oder 2 Jahren gabs mal son by-Call Tarif, der aber nicht mehr offiziell vermarktet wird.

Ich hab auch irgendwas gehört das man wenn man was in den einstellungen ändert das es trotzdem funktioniert? mhh kp

Zurück
Oben