Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Online Banking auch mit anderem Provider aber selber Software?
Also wir sind gerade bei T-Online bezahlen für DSL6k, bekommen aber nur 3k. Nun wollte ich mal fragen ob man einfach den DSL anbieter wechseln kann, und dabei weiterhin Online banking mit dem T-Online manager betreiben kann.
Nein das geht nicht da man für den vollen Funktionsumfang seine T-Online Netzausweis Zugangsdaten eintragen muss. Übrigens ab April wird der Tarif mit DSL6000 billiger.
Ich mein da mal was in nem Forum gelesn zu haben das das möglich ist.
Bei der TOSW 5.0 kannst Du mein ich nur die Banking SW installieren ohne den restlichen Kram.
Alternativ kannst Du auch auf nen günstigen T-online Tarif wechseln und damit deine Zugangsdaten behalten. Solang Du dich nicht über die Daten ins Netz einwählst verursacht das auch keine weiteren Kosten (bei einem Volumen-Tarif).
Bis vor 1 oder 2 Jahren gabs mal son by-Call Tarif, der aber nicht mehr offiziell vermarktet wird.