Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online banking mit Edge funktioniert nicht
- Ersteller otru
- Erstellt am
acidarchangel
Lt. Commander Pro
Alle Updates installiert?
Luftgucker
Captain
Bei der Seite mal auf das Schloß Symbol links neben der URL klicken und Cookies und Website Daten löschen.
Leute, bitte, jetzt keine oberlehrerhaften Tipps, wie ich mich beim online banking verhalten soll, das weiß ich alles, und ja, ich habe getankt, der Reifendruck ist auch überprüft und ich schließe mein Auto auch immer brav ab.
Also, nochmal, hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Also, nochmal, hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Incanus schrieb:Du beschreibst ja nicht einmal, was genau nicht geht
Na gut, dann für dich nochmal: Ich kann mich über das neue BestSign-Sicherheitsverfahren nicht einloggen.
Gigaherz
Commander
Weil der Browser abstürtzt, seite nicht läd, hängt, interagiert? Was heißt denn "kann nicht einloggen"otru schrieb:nicht einloggen.
Add ons mal alle aus gemacht?
Ergänzung ()
Ist Frust, kann ich schon verstehen. Zumal viele Antworten auch oft echt dämlich sind. Hier ist das aber nicht der Fall.Incanus schrieb:Immer wieder faszinierend, wenn Menschen nach Hilfe fragen, aber dann alles besser wissen.
Meine Nutzerdaten werden nicht akzeptiert.Gigaherz schrieb:Was heißt denn "kann nicht einloggen"
Addons habe ich grundsätzlich nicht.
Incanus
Fleet Admiral
Das ist weiterhin keine vollständige Antwort.otru schrieb:Na gut, dann für dich nochmal: Ich kann mich über das neue BestSign-Sicherheitsverfahren nicht einloggen.
Auch das nicht, Nutzerdaten sind ja was anderes, als 2FA.otru schrieb:Meine Nutzerdaten werden nicht akzeptiert.
Kann ich ja fast nicht glauben....
Bin DB-Kunde und nutze nur Edge.
otru schrieb:Die Nachfrage bei der Deutschen Bank ergab, dass das Sicherheitsverfahren mit Edge noch nicht hundertprozentig kompatibel ist.
Bin DB-Kunde und nutze nur Edge.
Ich habs bei mir gerade getestet, Postbank über Edge (Version 140.0.3485.94 (Offizielles Build) (64-Bit)) keinerlei Probleme bei mir. Dann behaupte ich mal, Du hast irgendwo ein Problem am System.otru schrieb:Kann geschlossen werden.
Die Nachfrage bei der Deutschen Bank ergab, dass das Sicherheitsverfahren mit Edge noch nicht hundertprozentig kompatibel ist.
bezelbube
Lt. Commander
Logge mich Standardmäßig in der Sandbox mit Firefox ein.
Gerade mit Egde gecheckt ohne Sandbox,keine Probleme.
Kann mich wie bei Firefox normal einloggen bei der Deutschen Bank.
Habe allerdings noch nicht auf BestSign umgestellt,da man dazu noch ein zusätzliches Gerät benötigt
und PhotoTan dann wegfällt.
Gerade mit Egde gecheckt ohne Sandbox,keine Probleme.
Kann mich wie bei Firefox normal einloggen bei der Deutschen Bank.
Habe allerdings noch nicht auf BestSign umgestellt,da man dazu noch ein zusätzliches Gerät benötigt
Drewkev
Geizkragen
Ich war eher auf Cookies und Erweiterungen aus, aber gut.otru schrieb:Leute, bitte, jetzt keine oberlehrerhaften Tipps, wie ich mich beim online banking verhalten soll, das weiß ich alles, und ja, ich habe getankt, der Reifendruck ist auch überprüft und ich schließe mein Auto auch immer brav ab.
bezelbube schrieb:Habe allerdings noch nicht auf BestSign umgestellt,da man dazu noch ein zusätzliches Gerät benötigt
Ein zusätzliches Gerät brauchst du nicht, die App auf dem Handy genügt. Allerdings nicht die PhotoTan-App, sondern die neue Deutsche Bank-App.
Edit: Donnerwetter, die Deutsche Bank hat aber schnell reagiert, es war nur ein temporärer Aussetzer, jetzt funktioniert es wieder.
Zuletzt bearbeitet: