T-Online - Eigene Verbindung ?

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Hey hab kein bock mehr laufend die blöde T-online software zu installieren und wollte selber über Netzwerkverbindungen Es Einrichten .

Nun gut Bei 1&1 hat es sich als leichter Erwiesen dies zu tun aber mit T-online bekomme ich das net gebacken. Hab mich auf ne Seite belesen aber was da stand wusste ich net wo man das Einstellt.

Wehre cool wenn mir jemand ne kurze Anleitung gibt.

Ne Frage zum Schluss ist dat normal Bei TDSL 2000 das die Telekom bei 20min Inaktivität die Verbindung trennt ? Kotz

toll da zahlste 60€ im Monat und bist noch net mal Herr über deine leitung .

Kotz

Ansonsten siehe oben inm Bezug auf meine Hilfe zur Einrichtung T-dsl ohne software

Ist eigentlich gar net so schwer:

Systemsteuerung -> Netzwerkverbindung -> Neue Verbindung erstellen

Neue Internetverbindung erstellen -> Verbindung manuell einstellen -> Verbindung über eine Breitbandverbindung......

Nun brauchste die Daten die Du von T-Online bekommen hast.

Benutzername baut sich aus den beiden Zahlenkolonnen auf. Meistens fängt eine
Kolonne mit 000.... an. Die musste zuerst eingeben, gefolgt von der zweiten.
Anschließend kommt noch ein "#0001@t-online.de" dran.

Schaut dann in etwa so aus.: 000123456789987654321#0001@t-online.de

Nun kannste mit Doppelklick auf der Verknüpfung (auf dem Desktop) ins Netz.

Das mit der Trennung ist eine Einstellung Deines Rechners. Lässt sich ändern, ich weis
aber gerade nicht wo....

Gruß InFakT

Daaaankkee Allet funzt ... Endlich brauch ick diese schrohtige software net mehr.
Für das Trennungs Prob. probiere ich das prog flatrate steckdose .......... :)

MFG

Die Trennung nach 20min ist eine Trennung wegen Inaktivität. Kannst du ganz leicht umgehen indem du z.B. alle 15min dein E-Mail Programm Mails abfragen lässt. Ansonsten findet immer nur die übliche 24h Trennung statt.

Gruss Nox

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben