T-online Emails herausfiltern

Sharkoony

Cadet 4th Year
Guten morgen,

ein guter Kumpel hatte bei sich T-online 6.0 installiert (net gerade schlau) und nutzte das E-mail Programm was in dem Packet ist. Nun hatte der die NTLDR aus dem Autostart genommen und beim Neustart wollte der Pc nicht mehr hochfahren.......:)

Nicht schlimm wir haben die Festplatte bei mir eingebaut und die Daten gesichert, danach XP neuinstalliert. (Neuinstallation= Mehr Speed) Allerdings benötigt er dringend die alten E-mails von T-online 6.0 wie kann ich sie aus dem Datenberg herausfiltern und bei ihm wieder einfügen, er hat T-online 6.0 wieder bei sich installiert......
Hat jemand ne Ahnung wie die Datei Endung ist oder in welchem Pfad ich die E-mails auf beiden Rechnern finde?

Windows XP Home SP2

Schon mal ein dickes Danke für alle Leser und die Antworten;)

Der erste Ordner, den man durchsuchen sollte, wäre natürlich der T-Online Ordner unter C:/Programme.
Falls da nichts zu finden ist, versteckte Ordner freischalten und die Ordner "Anwendungsdaten" unter Dokumente und Einstellungen durchsuchen.

Ansonsten könnte man auch bei T-Online anrufen und fragen, wo die entsprechenden Dateien gespeichert werden.

Hast du eine kostenlose oder günstige Nummer von denen??
THX ich schau gleich mal rein

Zurück
Oben