T-Online Fastpath verfügbar oder nicht ?

Suphi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
387
Hallo,

Also nun zu meinem Problem... ich habe komplett zur t-online gewechselt
und warte auf meine freischaltung. (14.02)
Jetzt habe ich in verschiedenen foren gelesen das es probleme mit der
aktivierung von fastpath über die t-online gibt.
es wurde sogar berichtet das in moment kein fastpath anmeldung möglich sei !
Die t-online hotline erzählt beim jeden neuen anruf was anderes..
meine frage an euch: T-Online Fastpath verfügbar oder nicht ?
Ist vielleicht jemand im besitzt von T-Online Fastpath ?

gruss

Suphi
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.333
Grundsätzlich ist "fastpath", eine Deaktivierung des Qualitätsmerkmals "interleaving" seitens T-Online verfügbar! Allerdings verhält es sich so, dass eine Überprüfung der Dämpfung deiner Leitung erforderlich ist - wenn diese Erfolgreich war, wird das interleaving, die Paketflußkontrolle, abgeschaltet!
 

*VeGa*

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.479
Also ich hab DSL2000 und Fastpath !
Ich denke, da musst du dir keine Gedanken machen.
Aber einen Tipp gebe ich dir: selbst wenn man dir sagt, wir kümmern uns drum oder ist erledigt.......hack immer 2-3mal nach ;)
ich lief 3 Monate lang in dem glauben rum ich hätte FP, schließlich stand es ja jeden Monat schön auf der Rechnung. Bis mich mal bei einer zufälligen Überprüfung jemand vom Gegenteil überzeugen musste. Erst dann wurde es aktiviert !
Setdem rufe ich meißtens 2-3 an um zu kontrollieren, ob meine Anliegen auch wirklich bearbeitet werden.
Zu recht, wie sich immer wieder herausstellt ;)
 
Top