Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ich habe meinen Tarif beendet und habe vergessen mich über die email zu informieren.
Nun haben sie die email abgestellt. Ich kann mich einloggen, aber nicht ins postfach gehen. Kann ich meinen bestehenden account auf einen Free account von t-online umändern ? ^^
ja das geht aber das sollte man vorher machen! jetzt kann es sein das du deine gespeicherten mails verlierst!
Direkt kann man seine mail abmelden wenn man eingeloggt ist und die adresse sofort freigeben.
dann einfach im freien bereich einen neuen account anlegen mit der alten, zuvor freigegebenen adresse.
jetzt muss du aber soweit ich weiß das schriftlich an die telekom schicken und hoffen das du evtl. noch paar email behälst.
dass du deine t-online email verloren hast ist falsch.
innerhalb 3 monaten kannst du sie noch wiederbeleben lassen, so die antwort von einem t-online KC mitarbeiter
ruf 0800 3301000 an lass dich dann weiterverbinden zu kc t-online