T-Online Mail mit Outlook 2003!

chris2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
799
Hi!
Würde gern meine T-Online eMail adresse über Outlook 2003 synchronisieren, aber leider ruft Outlook 2003 trotz richtiger Mailserverangaben und Einstellungen die Mails nicht ab. Brauch ich unbedingt das kostenpflichtige Zusatzpaket von T-Online um mit Outlook arbeiten zu können?

Danke im voraus!
 
Nein, auf keinen Fall bracuht man da nen kostenpflichtiges zusatz Programm von T-online. Ich lasse meine Emails auch von Thunderbird abholen.

Hast du auch die richtigen Ports eingestellt? auf t-online.de müssten die adressen und ports gelistet sein.
 
Wenn du Outlook wirklich richtig konfiguriert hast, versuche es mal mit dem Button "Senden/Empfangen". Dann sollte es funktionieren.
 
und auch schon das extra pop3 passwort eingestellt im email center ? sonst wird das such nichts
 
Du bist aber auch mit T-Online Zugangsdaten im Netz oder surfst Du bei einem anderen Provider?
 
Hi,

ich hatte schon mehrfach das Problem, daß wohl nicht für alle T-Online-Accounts die gleichen T-Online-Mailserver-Adressen gelten.

Bei mir sind es z.B. pop.t-online.de und mailto.t-online.de. Gebe ich diese Server bei einem Kumpel ein geht dort gar nüscht. Er benötigt popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de, obwohl er genauso Einzelplatznutzer ist wie ich.


GREETZ Moorleiche
 
Hi,
ich klinke mich mal mit ein.

Hab seit 3 Tagen nen seltsames Problem. Und zwar funktionierte bisher das Abrufen von Mails über Outlook.
Aber jetzt kommt immer wenn ich Outlook öffne um Mails abzurufen folgende Fehlermeldung:


Gebe ich kein eMail-Passwort ein fehlt diese auch in den eMailkonto-Einstellungen. Gebe ich eins an, komme ich trotzdem nicht auf den Server!
Kann mir jemand sagen was da schief läuft?

Ach ja, ich hab Outlook 2002 und Vista (falls das was aus macht).
 
Dann solltest Du als Pop3 mal "pop.t-online.de" und "smtp.t-online.de" versuchen.
 
Bitte verwenden Sie nicht die Testfunktion für die Kontoeinstellungen
von Microsoft Outlook. Uns sind Fälle bekannt, bei denen nach dem
Test kein E-Mail Empfang mehr möglich war und erst nach dem Löschen und
der Neueinrichtung des Kontos der Empfang von E-Mails wieder
funktionierte. Sie sollten zu Testzwecken also immer gleich eine
"richtige" E-Mail schreiben (z. B. an Ihre eigene Adresse) und
versuchen, diese zu versenden.

Das hab ich gerade noch gefunden.
Bzw. habe mehrmals gelesen das es was bringt das Konto zu löschen und neu zu erstellen.
 
Zurück
Oben