Liebes Telekom hilft Team,
meine Frau hatte seit Ewigkeiten eine T-Online Mail Adresse, auf die sie nun keinen Zugriff mehr hat.
Meldung „Benutzer nicht bekannt“ beim Versuch sich einzuloggen und eine Mail an ihre Adresse kommt mit nem „550 - unknown recipient“ zurück.
Meine Vermutung ist, dass ihre Mailbox mit dem Telekom Vertrag ihrer Mutter verknüpft war, der letztes Jahr gekündigt wurde, und sie eine Frist zur Umstellung verpennt hat.
Zumindest hatte meine Schwiegermutter neulich eine Meldung zur Umstellung auf Free. Meine Frau liest nur per Handy App die Mails, dort kam keine Meldung.
Besteht noch irgendeine Möglichkeit das Konto inkl. der Mails zu reaktivieren oder ist es tatsächlich jetzt gelöscht und die einzige Möglichkeit, zumindest die Adresse zu retten, ist nach 90 Tagen ein neues Free Konto mit der Adresse zu erstellen?
Danke und Gruß
Luke
meine Frau hatte seit Ewigkeiten eine T-Online Mail Adresse, auf die sie nun keinen Zugriff mehr hat.
Meldung „Benutzer nicht bekannt“ beim Versuch sich einzuloggen und eine Mail an ihre Adresse kommt mit nem „550 - unknown recipient“ zurück.
Meine Vermutung ist, dass ihre Mailbox mit dem Telekom Vertrag ihrer Mutter verknüpft war, der letztes Jahr gekündigt wurde, und sie eine Frist zur Umstellung verpennt hat.
Zumindest hatte meine Schwiegermutter neulich eine Meldung zur Umstellung auf Free. Meine Frau liest nur per Handy App die Mails, dort kam keine Meldung.
Besteht noch irgendeine Möglichkeit das Konto inkl. der Mails zu reaktivieren oder ist es tatsächlich jetzt gelöscht und die einzige Möglichkeit, zumindest die Adresse zu retten, ist nach 90 Tagen ein neues Free Konto mit der Adresse zu erstellen?
Danke und Gruß
Luke