News T-Online mit neuem Weblog-Angebot

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Das Schreiben von Weblogs gewinnt in Deutschland zunehmend an Bedeutung. Für alle Neueinsteiger stellt T-Online mit „Weblog Start“ ab sofort grundgebührenfreie Blogs zur Verfügung. „Weblog Start“ von T-Online ist dabei vollkommen werbefrei - auch auf Bannerwerbung und Pop-Ups wird komplett verzichtet – zumindest zum Start noch.

Zur News: T-Online mit neuem Weblog-Angebot
 
Find ich auch - kann mir gar nicht vorstellen, dass den ganzen Kram jemand liest, geschweige denn, dass es jemanden überhaupt interessiert :rolleyes:
 
Is mir auch schon aufgefallen.
Auf einmal wollen alle Blogs und wurden durch die Presse getragen

Wie sind die überhaupt auf den trichter gekommen, das jeder und alles nen Blog hat/braucht.
Bevor die nicht so durch die Presse getragen wurden, kannte ich nur Foren!

Mein geschmack sind die nicht
 
ob man als shizo dann auch 2 bekommt von t-online?
ne mal im ernst, also ich geb euch recht, momentan scheint nen totaler hype drauf zu sein, bei manchen verstehe ich es, aber bei manchen wunderts mich sogar, dass die in sowas Zeit investieren, trotzdem bleibts einfach Marketing
 
Gauder schrieb:
Find ich auch - kann mir gar nicht vorstellen, dass den ganzen Kram jemand liest, geschweige denn, dass es jemanden überhaupt interessiert :rolleyes:

Kommt immer drauf an, wem der Blog gehoert. Ich wuerde auch kein Blog lesen, der einem Gamer gehoert! ;) Aber ich hab auch meine 20 - 30 Blogs, die ich staendig durchgeh.. Außerdem koennen da wirklich interessante Tips drinstehen..
 
Ich mag Blog, ist doch ganz interessant über diese Art zu lesen, kommt natürlich auf das Thema an.
 
Früher hatten halt viele eine eigene private, mies designte, nie gepflegte uninteressante Webseite. Und manchmal gab es ein paar Interessante. Heute hat man eben ein Blog, und auch da gibt es viele Uninteressante und ein paar Gute. Ob man sich da nun drüber aufregen muß? Hypes kommen und gehen nunmal, aber keiner muß mitmachen und im Grunde genommen ändert sich doch nicht viel.
 
wer gegens bloggen mosert hat offenbar das konzept nicht verstanden bzw. ein völlig verdrehtes bild von bloggern als hemmungslose selbstdarsteller im kopf, die nichts anderes veröffentlichen würden als "mein haus, meine stinkenden socken und ich".
viele (wahrscheinlich in der tat die mehrzahl) nutzen ein blog tatsächlich als reines onlinetagebuch mit der lizenz zum spannen, aber grundsätzlich sind blogs in erster linie eine möglichkeit, hautnah und ungefiltert (vor allem: unzensiert!) an informationen aus erster hand zu gelangen, z.B. damals am 9/11, oder letztens in london. während die reporter mangels interviewpartnern sich gegenseitig die gerüchte aus der leier gesaugt haben, haben die blogger ungefiltert und quasi direkt nach den anschlägen erste handy-videos direkt und live vom ort des geschehens veröffentlicht ;)

DAS ist bloggen, nicht darüber referieren, was für nen schund man sich wieder bei <kaufhausname hier eintragen> besorgt hat.
 
Der Trend des Bloggens ist an mir völlig vorbei gegangen, und er wird es auch weiterhin tun....
Geht keinen was an, was ich den ganzen Tag treibe.

Fex
 
Zurück
Oben