Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich, warum sollte das nicht abgezogen werden, das ist doch eine Inetverbindung. Sobald Du Dich wie auch immer über den Account einwählst, wird die Zeit laufen, egal ob Mails abgerufen werden oder Du nichts machst, die Zeit läuft ab dann, wenn Du mit dem Server verbunden bist.
soweit ich mich noch an meine AOL-Zeit (hatte damals die 39DM-Flat) erinnern kann, waren die Updates der AOL-Software kostenlos. D. h. er hatte sich neu eingewählt und nachdem er fertig war wieder die Verbindung getrennt. Ich denke mal das die Updates bei T-Online auch nicht berechnet werden.
Du solltest darüber nicht nachdenken, eine Verbindung zum Inet wird aufgebaut und die Zeit läuft. Die Telekom hat mit dem nichts zu tun und deshalb wird auch die Zeit berechnet. Die Gebühren laufen deshalb weiter und ab der 60.sten Stunde wird gezahlt.