T-Shirt und Philosophie

chaoz

Ensign
Objekte sind manchmal ein Transport vieler Gedanken,
zum Verständniss merke ich an : Es ist wie ein VooDoo Kult der über ein Objekt eine Kraft entfalten kann.
Das Objekt kann ein Gegenstand sein wie oft in den Medien gezeigt - das Objekt kann auch nur ein Gedanke ein Traum sein.
Wie also gerate ich von einem T-Shirt zu meiner Piepsmaus Philosophie ?
Ganz einfach indem ich mich amüsiere über die Zweifel, die Fragen die mit einem Objekt T-Shirt in Verbindung zu bringen sind.
Mich hat der T-Shirt Thread mehr amüsiert als alle HighTechs insgesamt weil wieder versucht wird zu messen zu testen jede Faser exakt berechnet werden muss.
MadOnion bereiten gerade den ultimativen Baumwoll- Flock-auf - Test vor, seid gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
@ chaos,
vielleicht solltest Du versuchen, Philosophie vom alltäglichem zu trennen.
Wenn ich durch die Läden stöbere, um Kleinigkeiten zu kaufen, schaue ich schon danach, wie es beschaffen ist: kann ich es gebrauchen, ist es das Wert usw.
Dabei prüfe ich diesen Gegenstand ( DAS Seti Shirt) nicht nach seiner substantiellen Bedeutung für mein Dasein!

Vielleicht bin ich manchmal zu impulsiv, doch habe ich die Suchfunktion dieses Forum zu spät gebraucht.
Ich bin/ war ziemlich angenervt, ob Deines Post in einem anderen Thread.
Doch wenn ich Dich virtuell beurteilen sollte ( was immer ein Fake sein kann!), bist Du meiner von Dir geschmähten Frau ziemlich ähnlich! Und diese liebe ich jetzt schon seit mehr als 10 Jahren( mehr oder weniger:bussi: )

Gruß

Olly 3052

PS: Die wunderbare Welt der Amelie fand selbst ich sehr schön.

PPS: Ja ich bin glücklich verheiratet!;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Kann mir mal jemand erklären, worum es eigentlich geht?
Oder ist das eine Insider-Debatte?

Isch nix versteh. :confused_alt:
Muß ich den T-Shirt-Thread etwa doch noch lesen? :p

Jetzt weiss ich zwar, was für t-shirts, aber um wasses gier geht wies ich immer noch nicht:p

@olly3052

O.K. der Zusammenhang zum T-Shirt-Thread is mir klar, aber was in aller Welt hat die "Amelie" damit zu tun? Mal abgesehen davon, das der Film besser ist als sein Name!

Zurück
Oben