T Sinus 154 DSL bridgen mit Medion Wlan router!

Afgahne

Ensign
Hallo zusammen!
BIG PROBLEM!
Also ich friemel jetzt schon den ganzen tach an der Configsoftware der o.g. Router herum.
Und was soll ich sie sagen? Ich krieg sie nich mehr zum harmonieren. Lief voher alles reibungslos, also das bridgen per repeat funktion. Gibt es vlt einen Kniff den es zu beachten gibt bei der Konfiguration? Beispielsweise ob ich beide Routerfirewalls gleichzeitig laufen lassen kann oder nich? ist es besser die ip adresse manuel zuzuweisen? Ich hab keinen Plan woran es liegen könnte. Was kann ich mit "Standart Gateaway" und "DNS Server" einstellen und bewirken?
THX u 4 help im Vorraus!

Ähm achso nochwas...
Ich habe als Standart Gateaway für meinen Hauptrouter (154) 192.168.2.1 und dieses dann auch bei allen andren Geraäten verwendet. (Computer + Medion). Das Gateaway ist das gleiche wie die feste IP des Inet Routers. Ist diese Einstellung falsche? was muss denn auf jeden Fall gleich sein? Gateaway oder DNS? Ip adresse habe ich zugeordnet 192.168.2.1-3.

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das vertsehe ist der t sinus dein hauptrouter. da dieser dhcp beherrscht stell doch überall die ips auf "automatisch beziehn". bei dem medion wlan router brauchste nichts weiter einzustelln sondern ihn einfach als weiter wlan-switch/acces point einzusetzen.

Zurück
Oben