News T.sonic 520: MP3-Player mit Line-In

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.182
Der taiwanesischen Speicherspezialist „Transcend Information, Inc.“ startet mit einem neuen MP3-Player in das neue Jahr 2006. Der neueste MP3-Player aus dem Hause Transcend, der T.sonic 520, verfügt über eine Line-In-Aufnahmefunktion, mit der externe Audioquellen gespeichert und abgespielt werden können.

Zur News: T.sonic 520: MP3-Player mit Line-In
 

-eraz-

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
ähm, irgendwie geht der Link nicht.
Ausserdem wie kann das sein das dein Post um 20:05 erstellt wurde, es ist doch erst 19:58 Uhr. :freak:

/edit
Warum bin ich jetzt hier der erste Poster?? :lol:
Uh uh, schaut wie ein fetter Bug aus... :lol:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
@ -eraz- : dass du die Leute, die dich vielleicht ernst nehmen würden, dich doch vielleicht ernst nehmen ist dir doch hoffentlich bewusst. den moderatoren hoffentlich auch. wir sind hier nich bei mousesports oder sonst welchen nonsens ...

ok zum Thema:

Sicherlich eine interessante Sache, so ein Line-In an einem MP3-Player. Aber konventionelles Kopieren wäre für mich die erstere Wahl. Aber das ist dann ja die Qual der Wahl ;)
 

toniguenther

Ensign
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
153
Also son Line-In ist doch nix neues, die Creative Zen Nano Teile haben das auch und sind schon ewig auf dem Markt.
 

-eraz-

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
@Mortiss
Zuerst Wissen dann Posten. :rolleyes:
Ich war vorher an allererster Stelle, also noch vor Frank! War irgendein Bug oder so. Könnte das vielleicht mal jemand aufklären was da los war?
Sorry, aber wenn das die Leute dann nicht gleich auf den ersten Blick sehen das da was nicht stimmt. Dann sind sie sicher auch unfähig allein über die Strasse zu gehen.
 

Frank

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.182
War ein Fehler unseres Systems. Die News war im Forum bereits sichtbar, bevor sie online gehen sollte. Der Fehler wurde mittlerweile behoben.
 

racer3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
103
wer ein guten mp3 player will holt sich sowieso einen iriver, die haben noch immer solche line in eingänge und mein uralter ifp-999 hat sogar schon einen Optischen audioeingang und konvertiert auch in mp3, und radio sowieso. Aber die Spielzeit ist mit 40 Stunden leicht besser. :king:

Ich halte Persönlich nicht viel von den "Inovationen" die Kunden Ködern sollen:freak:
 

fishb00n

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
245
line-in habe ich schon in meinem gut 3 jahre alten 128mb player von der koreanischen firma ELSON ...

achja. den kann ich sogar mit sd karten erweitern und radio hat er auch ...
 

Tiis

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
123
Sorry, aber das ist keine News, sondern Werbung :D

Ein stinknormaler MP3-Player mit Allerweltsfunktionen :p
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.844
Transcend hat mindestens das gleiche Recht dass ihre Produkte hier vorgestellt werden, wie alle anderen Hersteller.
Entweder (fast) alle oder gar keine Produktvorstellungen hier. Dann gäbe es aber nur noch die Hälfte der News an so manchen Tagen.
 

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
@ -eraz- ich will ja nicht falsch rüberkommen, und das tuhe ich nunmal jetzt da du deinen ersten Beitrag ja verändert hast.

wenn ich bei mir etwas hinzufüge dann mach ich das per

UPDATE: bla bla ;)

und dein Beitrag sah in den Kommentaren nun mal aus, wie einer bei mousesports - wie dem auch sei eine gute nacht wünsch ich dir :D
 

TwoBeers

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
472
Jo, line-in is wirklich nicht neu .. aber trotzdem hat auch der transcend ein recht hier vorgestellt zu werden. :)

Ach ja, da steht was davon, dass man da auch schallplattenspieler direkt anschliessen kann .. höhö, das möchte ich ja mal sehen, ohne vorverstärker. Könnte etwas leise sein. ;)
 

Tiis

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
123
Dann finde ich aber, muss ja Fair sein, das jegliches neues digitales Produkt auf CB vorgestellt wird.

Eigentlich fänds ichs besser, wenn nur wirklich innovative neue Produkte vorgestellt werden würden, wie es eigentlich ja auch der Fall hier ist!

Einen Line-In hat wirklich so gut wie jeder Uralt-MP3-Player, selbst mein Nokia 5510 von 2001 hatte nen Line-In zum 64MB MP3-Player... :o
 
Top