T220 vs. 2253BW/LW

tranquility

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
363
aloah suche nen guten 22" monitor und bin auf diese 3 gestoßen

der unterschied zwischen 2253BW und LW is mir nich ganz klar ? kennt den jemand ?
das einzige was sich auf der wesbite unterscheidet:
Pixelabstand BW: 0,282 und LW 0,258

die beiden gefallen mir optisch sehr gut

doch liest man hier oft vom T220...nur ist die bildqualität da so viel besser ? ich mag das design nämlich nicht so gern...

preislich sind alle 3 ja ziemlich gleichauf

mfg, thomas
 
Hey.

Der 2253BW hat eine Bildschirmdiagonale von 55,88 cm und der 2253LW hat nur 54,86 cm. Deshalb ist der 2253LW kein "richtiger 22" Monitor, sondern eher 21,6". Also würde ich den 2253BW vorziehen.

Ich stehe überigens vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich finde der T220 hat ein tolles Design, aber das geht mir zu sehr in Richtung Fernseher. Ich finde die Schlichtheit der 2253BW auch irgendwie schöner, wobei der T220 aber das etwas bessere Bild haben soll. Ich kann mich im Moment nicht wirklich entscheiden...


Gruss Stephan
 
Also ich habe den 2253LW und bin super zufrieden,echt ein top Bild und super Design ich würd ihn den anderen beiden vorziehen den der kostet nur 170 Teuros für 1cm 20€mehrausgeben is dumm
 
Zurück
Oben