T3-artiges PDA mit Wlan gesucht

hasovitsch

Newbie
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
3
Hallo Computerbase-Community,

vll. kann mir jemand einen guten Hinweis auf ein Handheld geben. Derzeit benutze ich seit Erscheinen einen Tungsten T3 und wuerde ihn nicht abgeben wollen, wenn er denn WLAN haette (und wenn er denn nicht anfangen wuerde, nervtoetend zu piepsen). Somit sollte die Neuanschaffung ebenfalls folgende Eigenschaften haben:

# großes Touch-Display
# potenter Prozessor
# gute Software zum einfachen Abgleich mit dem PC
# solide Ausfuehrung
# Betriebssystem, das viele Optionen offen laesst (kann mich ueber das Palm OS nicht beschweren, da es allerhand Zusatzsoftware gibt)


zusaetzlich auf jeden Fall:

# WLAN


zusaetzliches Nice-to-have

# GPS
# Phone
# Cam



So wie die Sache aussieht, gibt es da nicht viel, was mir wirklich gefaellt. Der Palm T|X hat zwar ebenfalls ein großes Display, laesst sich aber nicht so geschickt verkleinern wie der T3. Ausserdem ist er Prozessor-technisch nicht so kraeftig (Da auf dem Geraet auch gespielt wird, ist es tatsaechlich von Relevanz ^^).

Vll. gibt es ja noch das ein oder andere Geraet, das mir bisher entgangen ist. Fuer Hinwise waere ich auf jedenfall sehr dankbar. Plan B ist ein neues T3 aufzutreiben und es mit einem externen WLAN-Modul auszustatten :/

Liebe Gruesse
hasovitch

edit: Das Simvalley XP-65 scheidet aufgrund einiger Maengel aus (Cam schlecht, kein UMTS, ..)

nochmal edit: Schade :/ Hatte gehofft, dass ich was uebersehen hatte :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben