Tab im Hintergrund lässt sich nicht finden (Firefox 46.0.1)

t4mm3r

Lt. Commander
Hi Leute,

seit Tagen nervt mich ein Problem in meinem Browser. Vor Tagen habe ich ausversehn ein Twitch Video mit irgendeiner Tastenkombination geöffnet, seitdem ist die geöffnete URL geöffnet aber nicht in der Tabvorschauleiste.

Es nervt halt weil es ein Video ist, das immer von vorne beginnt sobald ich den Browser starte. Per Suchmaschine habe ich bis jetzt nur Einträge gefunden wie man Tabs im Hintergrund laden kann, aber nichts zu meinem Problem.

Firefox habe ich schon als Privat gestartet, jedoch bringt das auch nichts, sobald ich normal starte ist wieder der versteckte Tab geladen.

Windows 10 Pro

Jemand eine Idee?

Ne, Startseite ist unverändert. Was könnte ich noch versuchen?

Ich habe es leider nicht so mit Tabs, z.B. Tab-Gruppen… Wenn es nicht zufällig das ist könntest du ein AddIn wie TabMixPlus versuchen, vielleicht hat das was intus das dir erlaubt an solche verschütt gegangenen Tabs ranzukommen.

CN8

Danke für eure Hilfe, konnte den Tab nun finden, war ganz vorne vor dem ersten Tab, sehr schwer zu sehen. Nachdem ich auf "Tab ablösen" geklickt hatte, konnte ich den Tab schließen. Evtl hat ja jemand auch das selbe Problem, einfach besser Augen auf machen :lol:

Zurück
Oben