Öffnen von Tab im Hintergrund -> direkt wieder zu

Backes

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
329
Moin moin,

ich hab seit heute das Phänomen, dass auf CB und einer ähnlichen Seite wie CB ,welche sich auf Modem reimt, Tabs welche ich im Hintergrund öffne kurz laden und direkt wieder verschwinden.

Das hat sonst immer einwandfrei geklappt und geht bspw auf transfermarkt immernoch ohne Probleme. Hauptseite durchstöbern, Artikel im Hintergrund laden die ich lesen will und dann einfach wechseln. Bei CB ist es halt so, dass ich nur noch im gleichen Tab surfen kann.

Browser ist Chrome mit ABP.

Sobald ich ABP deaktiviere geht es. Neue Methode um die Leute zur Werbung zu zwingen bzw. zu bezahlen oder Problem mit ABP?

Bin ich aktuell der einzige mit dem Phänomen?

Gruß
Backes
 
Hast du das Problem nur im Chrome oder auch in einem anderen Browser?
 
Kein anderer Browser ausprobiert.

Eben mal bei nem Arbeitskollegen probiert. Der hat das gleiche Phänomen. Scheint wohl echt mit ABP zusammenzuhängen oder, dass die Webseitenbetreiber neue Methoden suchen um die User von AdBlockern wegzubewegen zu zwingen.
 
Zurück
Oben