Tab Pro 10.1 Glas gebrochen

CraBz

Lieutenant
Hallo Leute,
mir ist gerade eben mein S3 mini auf mein Tablet geknallt...

Das ganze war so eine David gegen Goliath Aktion (Das Tab hatte keine Chance :heul: )

Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:

1.wie teuer wird es das zu reparieren? Habe im Internet 250€ gelesen :eek: Ich hätte gerne einen groben Preis (oder ist 250€ reell?)

2. In meiner Nähe gibt es so einen Laden der einen Reparatur Service anbietet, aber was passiert wenn denen das kaputt geht? Bin ich da sozusagen versichert?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Salvudir schrieb:
1.wie teuer wird es das zu reparieren? Habe im Internet 250€ gelesen :eek: Ich hätte gerne einen groben Preis (oder ist 250€ reell?)
Wahrscheinlich ja, die OLED Displays sind eigentlich immer mit dem Glas verklebt, von daher muss Glas, Digitizer und Display getauscht werden: 250€ für so ein großes OLED-Display halte ich durchaus für möglich.

Salvudir schrieb:

Im Prinzip schon. Das Display meines Note 3 hätte auch 250 € gekostet.

Salvudir schrieb:
2. In meiner Nähe gibt es so einen Laden der einen Reparatur Service anbietet, aber was passiert wenn denen das kaputt geht? Bin ich da sozusagen versichert?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich würde es von einem Samsung zertifizierten Vertragspartner machen lassen.

W-Support ist z. B. einer dieser. Und dort geht es auch günstiger.

Unbenannt.PNG

XShocker22

Zurück
Oben