tabbed browsing @ firefox

H

h3@d1355_h0r53

Gast
hm kann mir mal wer helfen: habe meine razor diamondback maustreiber neu installiert und kann im firefox nun keine neuen tabs mehr öffnen indem ich mit der mittleren maustaste nen link anklicke. bisher ging das immer und ich musste das auch nie einstellen. finde aber weder im firefox-setup eine passende option noch im maustreiber. komischerweise geht aber vor+zurück im firefox, wo ich mal extra maustasten zugewiesen habe.
pc wurde auch neu gestartert.
oh mann kann garnimmer richtig surfen :(
 

darklord_pz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
Ich hatte gleiche problem (tastatur und mouse vom Thermaltake) bei mir hat sich aber das ganze gelösst als ich nur die Treiber für die Tastatur instaliert habe, eigentlich die für den Mous einfach ausgeschaltet. bei dir wird wohl nicht gehen da du genau diese Treiber brauchst. Also einfach auf firefox verzichten. Leider. oder auf die Treiber. schreibe doch ein email an razor - was sie drüber sagen würden.
:freaky:
 

sverebom

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.200
Oder Firefox neu installieren. Vielleicht hat der Firefox irgendwo nen Dreher durch die Treiberneuinstallation.
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Der mittleren Maustaste im Maustreiber die Standardfunktion oder das Profil mittlere Maustaste zuweisen. (Bei Logitech ist es so)
 

Siberian..Husky

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.125
Zitat von crux2003:
Der mittleren Maustaste im Maustreiber die Standardfunktion oder das Profil mittlere Maustaste zuweisen. (Bei Logitech ist es so)

genau so ist es, nur das das ganze im razer treiber "universal scrolling" genannt wird. eigentlich aktiviert es aber eben die 3. maustaste, die per windows default eben für universal scrolling benutzt wird.
 
H

h3@d1355_h0r53

Gast
also habe mal den maustreiber sauber neu installiert und es wurde nicht besser dadurch. dann habe ich nochmal firefox deinstalliert und wieder installiert. auch keine abhilfe.
so und heute kam dann die neue firefox version raus und habe die drauf gemacht. ging auch net und hab dann nochmal den maustreiber deinstalliert. irgendwie gings dann und als der maustreiber wieder installiert wurde gings nimmer. auch im treiber dann die tastenbelegung für die mittlere maustaste mehrmals umgestellt.

schreib jetzt ne mail an razer. glaube hatte zuvor nen etwas älteren razertreiber drauf mit dem es ging...
 
Top