Hi Leute,
ich suche für meine Schwester zum Geburtstag ein Tablet Notebook bis ca. 800€.
Sie tut hauptsächlich chatten, surfen und Photos bearbeiten. Ab und an spielt sie mal ne runde Sims oder FlatOut. Riesen Grafikanforderungen sind also nicht gestellt. Das Teil sollte möglichst ne guten Akku haben und net zu schwer sein, da sie bald auf die Berufsschule geht und das Teil da verwenden können soll.
Was es haben soll:
1) Tablet-Funktion (also Bildschirm umklappen und als Touch nutzen - hoffe habe den richtigen Begriff genutzt ^^)
2) 13zoll ist zu klein. 15zoll sollten es am besten schon sein. Mehr halte ich für zu unhandlich.
3) Guter Akku
4) Solide Prozesser/Ram Leistung. Grafik eher untergeordnet.
5) Falls dann im Preis noch drin: einigermaßen gute Qualität
6) Ich hasse Glare-Panels
Greetz und THX schonmal
Vog3lm4nn
ich suche für meine Schwester zum Geburtstag ein Tablet Notebook bis ca. 800€.
Sie tut hauptsächlich chatten, surfen und Photos bearbeiten. Ab und an spielt sie mal ne runde Sims oder FlatOut. Riesen Grafikanforderungen sind also nicht gestellt. Das Teil sollte möglichst ne guten Akku haben und net zu schwer sein, da sie bald auf die Berufsschule geht und das Teil da verwenden können soll.
Was es haben soll:
1) Tablet-Funktion (also Bildschirm umklappen und als Touch nutzen - hoffe habe den richtigen Begriff genutzt ^^)
2) 13zoll ist zu klein. 15zoll sollten es am besten schon sein. Mehr halte ich für zu unhandlich.
3) Guter Akku
4) Solide Prozesser/Ram Leistung. Grafik eher untergeordnet.
5) Falls dann im Preis noch drin: einigermaßen gute Qualität
6) Ich hasse Glare-Panels
Greetz und THX schonmal
Vog3lm4nn