Hallo,
wie der Titel schon sagt überlege ich mir ein Tablet als Laptopersatz zuzulegen. Budget so ca. 500€
Kla ein kompletter Ersatz wird sicher schwer, aber für dass was ich mein jetzigen Laptop verwende wird es denke ich reichen.
Brauchen tue ich es für folgendes, auch gleich mit absteigender Priorität:
- Videos/Stream/Filme anschauen
- Surfen (nur mit WLAN)
- Musik
- kurze Notizen (ala Einkaufszettel usw.)
- Dokumente (.doc) bearbeiten/anlegen
- Drucken (WLAN-Drucker)
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher mit was ich den am glücklichsten bin. Auf jeden Fall sollte es eine Kombo mit Tastatur sein.
Habe schon mal ein wenig rumgeschaut und bin dann bei zweien mehr oder weniger hängen geblieben.
Zum einen das Asus TF700T und dem Acer Iconia W510.
Wie gesagt bin ich mir eben nicht sicher... brauche ich überhaupt ein richtiges OS... langt der Dual Core vom Acer aus?
Ist der Unterschied vom HD Display groß?
Wär über ein paar Ratschläge sehr dankbar!
Grüße Minoso
wie der Titel schon sagt überlege ich mir ein Tablet als Laptopersatz zuzulegen. Budget so ca. 500€
Kla ein kompletter Ersatz wird sicher schwer, aber für dass was ich mein jetzigen Laptop verwende wird es denke ich reichen.
Brauchen tue ich es für folgendes, auch gleich mit absteigender Priorität:
- Videos/Stream/Filme anschauen
- Surfen (nur mit WLAN)
- Musik
- kurze Notizen (ala Einkaufszettel usw.)
- Dokumente (.doc) bearbeiten/anlegen
- Drucken (WLAN-Drucker)
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher mit was ich den am glücklichsten bin. Auf jeden Fall sollte es eine Kombo mit Tastatur sein.
Habe schon mal ein wenig rumgeschaut und bin dann bei zweien mehr oder weniger hängen geblieben.
Zum einen das Asus TF700T und dem Acer Iconia W510.
Wie gesagt bin ich mir eben nicht sicher... brauche ich überhaupt ein richtiges OS... langt der Dual Core vom Acer aus?
Ist der Unterschied vom HD Display groß?
Wär über ein paar Ratschläge sehr dankbar!
Grüße Minoso