Tablet bis 1000 Euro gesucht

• Ersteller Ersteller Hundefan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hundefan

Gast
Hallo!

Ich suche eine Tablet mit gute Lautsprecher, top Display und anständiger Performance! Das beste Android Tablet ist das Samsung Tab S7 oder?

Grüße

Ehrlich gesagt würde ich da zum iPad Air oder Ipad Pro 11 tendieren, wenn ich bereit wäre, bis zu 1000€ auszugeben.

Ansonsten bleibt nur das S7, wenn du unter Android bleiben willst.

Zuletzt bearbeitet:
von Apple habe ich sonst aber nichts und sonst habe ich alles von Samsung - ear buds, smartphone, smart tvs etc..

Das iPad Pro ist imho auch ohne sich komplett ins Apple Ökosystem einzukaufen das beste Tablet, wenn man das Geld ausgeben will.

Mein iOS-Gerät harmoniert btw. problemlos mit meinem Tizen-TV. Und auch andere Apps und Dienste haben i.d.R. kein Problem damit zwischen "zwei Welten" zu funktionieren (nutze selbst diverse Cloud, Kommunikations etc.-Dienste, auf und zwischen diversen Betriebssystemen/Plattformen hin und her), oder nutzt du speziell irgendwas auf Android, dass es für iPad-OS nicht gibt?

wüsste keine App auf die schnelle die es nur für Android gibt. Hat das S7 nicht ein besseres Display?

Besser als ipad pro geht nicht. Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass du dafür einen Apple Account anlegen musst. Wenn du das nicht möchtest bleibe bei Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
das ipad pro 12 zoll, gibt es öfter mal für 900€

ich war lange Zeit auch ein Apple Gegner und bin es immer noch, aber die Apple Tablets sind halt die besten die es gibt.

Habe mir von Weihnachten Apple iPad Pro 12.9" gekauft, habe bis jetzt noch nicht bereut.
der Preis passt auch zu Deinen Vorstellung. Habe in den letzten 5 Jahren alle Handys und das Tablet über diese Seite bezogen, ohne jegliche Probleme mit der Inbetriebnahme. Auch Apple-TV läuft 1 Jahr kostenlos.

Das S7 könnte ich halt mit meinen Smartphone verbinden und dann alles damit erledigen... hm.. schwierig die Entscheidung. Beide Geräte würden mir gefallen.

In dieser Preisklasse ist das iPad Pro schlicht und ergreifend konkurrenzlos.

Das S7 kommt meiner Meinung nach in keinem relevanten Bereich auch nur in die Nähe des iPad Pro.

Die Entscheidung musst du aber ganz allein treffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roesi, Autokiller677, poerem und eine weitere Person
Was meinst du mit Smartphone verbinden?

dann nimm das Samsung und gut ist

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
ich glaube ich sollte in den Laden gehen und beide mal in die Hand nehmen. Eventuell kann ich mich dann ja besser entscheiden... das S7 gäbe es gerade für 500 Euro auf Amazon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian1297
Dann Kauf es doch :) ist natürlich kein schlechtes Gerät, entsprechenden Test müsstest du auf CB finden.

Manchmal frage ich mich, möchten manche ne Kaufberatung oder einfach eine Bestätigung für ihre Entscheidung, die sie im Inneren schon längst getroffen haben?? 😁😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, Jelais, Helge01 und 3 andere
Entscheidung steht doch noch gar nicht... bin ja offen für Vorschläge

Also ich hatte auch mal ein Android Tablet und das war im Gegensatz zum Ipad einfach nur Mist. Ich weiß nicht wie das mittlerweile ist aber viele Android Apps waren nicht für das Tablet optimiert. Beim Ipad hingegen sind die Apps in 99% der Fälle auch für das Ipad optimiert.
Zusätzlich sind die Ipads auch m.M. nach in der Bedienung einfach deutlich besser ausgereift.

Beim Tablet würde ich ausschließlich zu Apple raten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben