H
Hundefan
Gast
Gibt es eigentlich nur mehr Samsung und Apple?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hundefan schrieb:Entscheidung steht doch noch gar nicht... bin ja offen für Vorschläge
Also wenn du wirklich nur konsumieren möchtest und ein paar (mehr) Abstriche in Kauf nehmen kannst, würde ich mir vllt noch das Amazon Fire Tablet ansehen.Hundefan schrieb:Gibt es eigentlich nur mehr Samsung und Apple?
Würde auch die Lautsprecher nicht vernachlässigen ... oft schaut man ja mal auch ein Video so auf dem TabletHundefan schrieb:Ich fahre jetzt in den Laden und schaue mir das an. Werde mich für das Gerät entscheiden wo mir das Bild besser gefällt und fertig.
Worauf basiert diese Aussage? Samsung verbaut in der Tab S-Reihe schon lange sehr gute Lautsprecher und ich fand die absolut vergleichbar mit dem iPad Pro.majusss schrieb:Ich dachte Lautsprecher sind dir auch noch wichtig? Da kann das Samsung Gerät nicht mal annähernd mithalten...
Das ist richtig, meist sind sie aber qualitativ besser als bei Android. Apps kosten auch was wenn man nichts bezahlen muss, nur das du dann mit deinen Daten bezahlst.Hundefan schrieb:Bei Apple gibt es nicht so viele gratis Apps?
Ich denke das gibt es zur Zeit nur bei den iPad Pro Modellen.Hundefan schrieb:Hat das Ipad auch ein 120HZ Display?
Warum? Du meinst Google + Samsung sind sympathischer?Hundefan schrieb:Für mich ist die ganze Apple Aufmachung total unsympathisch
Das ist eine gute Wahl!Hundefan schrieb:Habe mir das S7 genommen.. Das Display fühlt sich einfach zackiger an und es sieht "klarer" aus.
Es gibt hier aber auch sehr gute Alternativen.Hundefan schrieb:Bei Apple zahlt man total viel für Zubehör, ich mein 400 Euro kostet dieses Cover mit Keyboard!!! WTF Da kann man sich schon ein neues Notbook kaufen :-D
Das kann ch so nicht bestätigen. Ich hatte beide Geräte hier und in dem Punkt hinkte das S7 deutlich hinter her. Das bestätigen auch diverse Tests, wenn die Lautsprecher mitgetestet werden. Da ist das S7 nicht frei von Kritik.Conqi schrieb:Worauf basiert diese Aussage? Samsung verbaut in der Tab S-Reihe schon lange sehr gute Lautsprecher und ich fand die absolut vergleichbar mit dem iPad Pro.
Da das S7+ noch in deinem Budget lag, halte ich den Kauf eines S7 für eine Fehlentscheidung, wenn du damit Filme schauen möchtest.Hundefan schrieb:Habe mir das S7 genommen.. Das Display fühlt sich einfach zackiger an und es sieht "klarer" aus.