Tablet bis 200€

b@iR

Lieutenant
Hallo liebe Freunde,
Ich suche zur Zeit nach einen guten Tablet mit dem ich mir im Fitnessstudio aufn Laufband Netflix reinziehen kann. Ich bin nur noch am Überlegen ob ich mein Smartphone mit Wlan Hotspot benutzen soll oder ich mir eine Red+ Multisim für 5,99€ für ein Tablet zu meinen Vertrag buche.

Nun zu meinen Anforderungen:
  • Die Kamera ist mir egal. Bräuchte eigentlich keine im Tablet.
  • Zocken werde ich damit auch nicht.
  • Mir gehts einfach nur ums Surfen und Netflixschauen.

Es gibt ja ziemlich günstige Chinatablets. Könnt ihr da spezielle empfehlen?

Wie immer schon einmal Danke im Voraus. ;)

Hallo

War auch auf der Suche nach einem Tablet bis 200 Euro und würde dieses Empfehlen:
Huawei MediaPad T5 32Gb

LG

Danke für die schnelle Antworten. Gibt es in dieser Preiskategorie auch anständige Tablets mit Simkartenschacht?

Ist Offline-Modus, also herunterladen daheim im WLAN, keine Option?

@ bar0rn
Da bin ich jetzt auch am Überlegen da ich für die Multisim 5,99 monatlich für 2 Jahre zusätzlich bezahlen muss. Wlan Hotspot möchte ich meinen Smartphone auf Dauer nicht antun. Das Praktische ist, dass ich in meinen Tarif einen Videopass habe mit dem ich unbegrenzt Netflix schauen kann ohne mein Datenvolumen aufzubrauchen. Damit entfällt das herunterladen Zuhause.
Ich habe jetzt aber auch nach den T5 mit LTE geschaut. Ich weiß nur nicht ob es für den Preis von 200€ noch bessere Alternativen mit LTE gibt.
https://www.amazon.de/Huawei-Media-...57/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=

Zurück
Oben