Tablet bis max. 200 Euro für Spiele gesucht

Darkway

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2020
Beiträge
341
Hallo,
für meine 10 jährige Tochter suche ich ein Tablet zum Spielen.
Anforderungen:
  • Display ab ca. 10" aufwärts
  • Android als Betriebssystem (damit der google play store drauf geht)
  • max. 200 Euro Preis
  • nix mit Vertrag
  • rosa oder Gold oder weiß wären toll, ansonsten muss ein Cover her

Ich dachte mal so an das Samsung Tab A (2019) mit 3GB Ram und 64GB Speicher, das gibt es hier und da für so ca. 200 Euro.
Was denkt Ihr, wäre das ok oder doch lieber was anderes?

Vielen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis wohl das beste, was man bekommen kann, wenn es Google Play sein muss.
 
Ja, ich glaube da gibt es so die meisten Spiele für meine Kleine, oder?
 
Alternativ das Tab A 10.5 von 2018. Ist etwas besser ausgestattet mit z.B. 4 Lautsprechern. Ist noch für Android 10 vorgesehen.
Ergänzung ()

Darkway schrieb:
Ja, ich glaube da gibt es so die meisten Spiele für meine Kleine, oder?
Der Play Store ist für alle Android Geräte gleichermaßen verfügbar.
 
Darkway schrieb:
Ja, ich glaube da gibt es so die meisten Spiele für meine Kleine, oder?
Wenn du mit Spiele Glücksspiele meinst, ja. Grundsätzlich würde ich zum spielen aber eher sowas wie eine Switch empfehlen.
 
Klar, eine Switch oder so ist das beste zum spielen.
Sie hatte aber immer so ein Kinder Tablet (Clempad) das halt jetzt kaputt ist und sie wünscht sich ein Tablet, deswegen soll es ja auch nicht über 200 Euro sein:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht teuer sein soll, wie wäre es dann mit einem Fire HD10 ? Ist zwar leistungstechnisch wahrscheinlich nicht so Flott wie das Samsung, ist jedoch günstiger und für eine 10 Jährige mMn ausreichend
 
@Gizzmow
Gab es da nicht mal Probleme mit dem google play store?
 
@Darkway er ist nicht vorinstalliert, aber es gibt genügend Anleitungen im Netz die zeimlich einfach sind damit dieser drauf kommt
 
ok, mag stimmen :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Zurück
Oben