Tablet bis max. 450€ gesucht

cyler

Cadet 3rd Year
Guten Abend und erstmal ein Frohes Neues!
Ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einem Tablet bis maximal 450€.
Hauptsächlich wird es zum Surfen im Internet genutzt, aber auch hin und wieder für Spiele und zum Filme gucken.
Hab mir schon ein paar Modelle angeguckt.
Mein Wunschgerät wäre das Medion Life Tab, was aber vermutlich schwer zu bekommen ist. Gab es ja ab dem 8.12. im Laden zu kaufen, dort wird man keins mehr bekommen (oder?). Und im Internet habe ich das Life Tab nur für 500€ gefunden und das ist mir etwas zu teuer.

Alternativen wären für mich das Acer Iconia A500, das Sony Tablet S (SGPT111) und das Asus EeePad Transformer.
Allerdings bietet keins der Geräte in der günstigsten Ausführung UMTS, da muss dann wohl mein Android Smartphone als Mobiler Hotspot herhalten.

Gibt es noch andere Alternativen?

Schonmal danke für eventuelle Antworten.

Lg cyler

Danke für die Empfehlungen. Das Galaxy Tab ist mir auch schon ins Auge gesprungen, dachte eigentlich das wäre teurer. Ich glaube ich werde mir das Galaxy Tab und das Motorola Xoom mal zum ausprobieren bestellen.

Preislich ein bisschen zu teuer.
Und ich mag persönlich lieber die Android Geräte als das iPad (bzw. würde die Android Geräte gerne ausprobieren bevor ich zu der Idee komme, ein iPad zu kaufen).

Das iPad 2 gibts auch schon ab ~440€. Ausprobieren ist aber immer eine gute Idee :-)

Zurück
Oben