• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Tablet empfehlung

Kaijano

Cadet 3rd Year
Hi

Ich bin mir auch am Überlegen ob ich mir ein Tablet hole.
Muss zugeben das ich mich bis vor ein paar tagen mich nie damit befasst habe.
(Also Kai nix ahnung haben) :D
kosten bis ca 200€
Navi function wäre super wegen Arbeit Fahre sehr viel durch Gegenden die ich nicht kenne. :D
Soll aber nicht nur für die Arbeit sein für daheim auf sofa zum Chatten und so halt auch.

Danke
Kai

gegebenenfalls noch das amazon fire hd

Hallo Kaijano
Samsung Tab Note bin sehr mit zufrieden , aber du solltest dir mehrere Tabs anschauen und dir auch Gedanken machen wo für du es benutzen willst.
mfg

Navi function wäre super wegen Arbeit Fahre

Da solltest du drauf achten das GPS an Board ist.
Viele Tablet ohne 3G haben auch kein GPS....weiß der Teufel warum ^^
Das Nexus 7 Hat GPS....es geht aber auch billiger

Mir gefällt das hier ganz gut für nicht mal 150€
Cat Nova 8 Zoll Tablet-Computer Special Edition, Android 4.0-fähig und 1,2 GHz Prozessor, GPS
http://www.amazon.de/Odys-Tablet-PC...1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1351764802&sr=1-6

Oder hier eins für gerade mal nen guten Hunderter
http://www.ebay.de/itm/Cat-Nova-Tab...s_eReaders&hash=item23246c2401#ht_1672wt_1397

Wer für 200€ kein Nexus 7 holt ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Natürlich gehts immer billiger, aber beim Nexus 7 bekommt man wirklich einen Mehrwert.

Android 4.1/4.2 ist z.B. wirklich nicht mit 4.0 zu vergleichen.

Tux schrieb:
...Viele Tablet ohne 3G haben auch kein GPS....weiß der Teufel
Hängt wohl damit zusammen, dass ohne GSM Modul keine Funkmast-Peilung und damit kein "Assisted GPS" möglich ist. In der Konsequenz funktioniert eine derartige GPS-Only-Lösung nur sehr schlecht, man ist ja seit Jahren A-GPS gewohnt, was auch mal bei bedecktem Himmel und in engen Häuserschluchten passabel funktioniert.

Hallo

Wau das ging ja mal schnell.
Danke schon mal an euch allen, habe schon gedacht das ihr denkt (für 200€ der spinnt wohl)
aber das sind ja schon mal gute neuigkeiten. ich sehe sie mir mal die genannten an.

Kai

Nicht ansehen, sondern das Nexus 7 kaufen :D Ist das einzige Tab, dass dich auf Dauer in dem Preisbereich glücklich werden machen wird ;)

Die nächsten zwei Majorrelease von Android sind zu 99% inkl.

Hi
Ja das Nexus 7 seh ich mir gerade so einige youtube videos an und suche gleich mal nach Rezensionen.
Ergänzung ()

Hi
Danke Jungs und evtl Mädels.??
Wird das Nexus wohl werden müssen. :D

Kai

hallo
Habe endlich das nexus7 32gb gekauft und danke nochmals für den tip.
Was für Apps sollte man unbedingt haben?

MFG
Kai

Zurück
Oben