X
Xa5ZGCj
Gast
Hi,
meine Eltern waren bei einem Bekannten vom iPad total begeistert weil man darauf so schön Bilder anschauen kann und ganz praktisch nach dem Wetter gucken
. Das iPad konnte ich ihnen ausreden, jetzt wollen sie aber ein anderes da ihr Notebook wirklich Mist ist und selbst beim Mail abrufen manchmal 40sek nicht reagiert. Also eigentlich die typischen Tablet-fürs-Sofa Anforderungen:
- WLAN
- Mail
- Browser
- Bilder schauen/sortieren
- lange Akkulaufzeit
- sollte Bilder von einer Canon Digicam importieren können....
Sie haben außerdem einen Samsung TV im Wohnzimmer hängen, wäre schön wenn man den damit irgendwie verbinden könnte.
Das ganze sollte möglichst simpel sein. Am liebsten wäre ihnen ein Windows-System, weil sie das schon "kennen". Aber ich glaube viel simpler als Android geht es nicht, von daher ginge das auch.
Was ist da zu empfehlen?
Gruß
meine Eltern waren bei einem Bekannten vom iPad total begeistert weil man darauf so schön Bilder anschauen kann und ganz praktisch nach dem Wetter gucken
- WLAN
- Browser
- Bilder schauen/sortieren
- lange Akkulaufzeit
- sollte Bilder von einer Canon Digicam importieren können....
Sie haben außerdem einen Samsung TV im Wohnzimmer hängen, wäre schön wenn man den damit irgendwie verbinden könnte.
Das ganze sollte möglichst simpel sein. Am liebsten wäre ihnen ein Windows-System, weil sie das schon "kennen". Aber ich glaube viel simpler als Android geht es nicht, von daher ginge das auch.
Was ist da zu empfehlen?
Gruß