Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok dann werd ich zwischen android und win wählen... was ist mit der leistung des asus vs. nexus...
konn ich normale programme auf dem asus installirren?.
kann ich nicht sagen, praktisch spürt man das aber nicht und wenn man von "Benchmarks" ausgeht hat das auch keine synthetischen Auswirkungen.
Beim browsen sollte man beachten dass je nach verwendeten browser die akkulaufzeit z.B. stark schwanken kann (auf Windows = IE = energiesparendster browser)
unabhängig vom os? Ein Smartphone das deine Kamera steuern kann...allerdings muss ich auch sagen dass mir die Möglichkeiten von DSLRDashboard nicht geläufig sind aber so grob angeschaut sehe ich keinen Mehrwert die Kamera mit nem tablet statt Smartphone zu steuern.
Für "Bilderbewertung" kenne ich in dem preisbereich und ganz generell nur wenige tablets die ein gut genuges Display bieten...mit abstrichen wäre da, das lumia 2520 aber das ist Windows rt und da läuft dein dslrdashboard nicht
habe mich nun schon fast fürs nexus entschieden, aber bin mir noch nicht gnz sichr... kann auch sein, dass ich mich da zu stark reinsteigere...
das asus vivotab hat eine sehr geringe helligkeit, im vergleich zu anderen, weswegen dies nun eher ein ko punkt ist, da ich draußen fotografieren...
vlt gibt es da noch ein anderes max. 8" tablet mit vollwertigem windows 8, Stifteingane und guter Helligkeit!
da ich auch was aus dem kleinanzeigenmarkt kann der neupreis eventuell auch über 300 sein... nur eben gebraucht um die 200 zu erwerben sein