Tablet für Game Streaming

OMGWTFBBQ

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
401
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet, mit dem ich unterwegs via Parsec zocken kann. Input ist ein 2k60 x265 Stream mit 30mbit und der sollte auch möglichst genau so wiedergegeben werden. Reicht da schon ein Tab S7 mit SD750 oder braucht es da das S7+?

An sich muss das Tablet wirklich nur den Stream abspielen können. Mobilfunk wird nicht benötigt, 60Hz reichen beim Display.

Falls es bei den Androiden nicht genug Leistung gibt, würde ich wohl zum Ipad Air greifen oder zum Mini, wenn das denn in absehbarer Zeit kommt und nicht erst Anfang nächsten Jahres.
 
Beste Leistung für den Preis hat da meiner Meinung nach das Huawei Matepad 11, SD865 mit 120 Hz. Halt keine Google Dienste oder nur stark eingeschränkt, aber klingt nicht so als brauchst du die.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OMGWTFBBQ und DJMadMax
YouTube Music und normales YouTube sollten ohne Probleme über den Browser funktionieren. Mehr brauche ich tatsächlich nicht.

Ansonsten liest sich das Tablet super. Ich denke ich warte noch das Apple Event ab und dann wird zugeschlagen.

Besten Dank!
 
Und das geht mit Harmony OS? Ich meine, dass man bis zuletzt einen Teil der Google Dienste brauchte, damit man sich einloggen kann.

EDIT: laut Reddit geht es.
 
IntoTheRed schrieb:
Reicht da schon ein Tab S7 mit SD750 oder braucht es da das S7+?
Du meinst das S7FE....!?

S7 und S7+ haben beide den 865er. 7+ hat OLED, die anderen beiden nicht. Das FE hat aber 12,4 Zoll.
 
Ja, meinte das FE mit dem SD750.
 
Zurück
Oben