Tablet für Unternehmen

foriaL

Newbie
Hallo alle zusammen.

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Android Tablet mit relativ guter Verbreitung.
Es sollte ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis haben da unser Kundenstamm nicht umbedingt die teuersten Tablets kauft. Die Android Version sollte relativ neu sein - Android 6.0 oder höher.

Könnt ihr mir da Vorschläge mit Pros und Kontras machen?

Mit freundlichen Grüßen!

Black&White schrieb:
Was soll das Ding können und kosten ?
Android zum arbeiten, wirklich ?

Kosten spielen keine große Rolle, wenn ich das mal so sagen darf.

Es sollte evtl. einen SD-Karten-Slot besitzen. Es sind keine besonderen Ansprüche gegeben, daher die Frage ob ihr mir Tablets mit Pros und Kontras vorschlagen könnt.

Auf dem Gerät soll nicht gearbeitet werden. Da wir zurzeit eine Android-App entwickeln wäre es ganz gut verschiedene Tablets zu haben auf denen man die App testen & debuggen kann.

Wollt ihr wirklich Android zu arbeiten verwenden?

Was ist das für eine Applikation und welche Anforderungen sind gestellt an das Gerät?

Fujiyama schrieb:
Wollt ihr wirklich Android zu arbeiten verwenden?

Was ist das für eine Applikation und welche Anforderungen sind gestellt an das Gerät?

Was gibts denn für Alternativen für das Testen einer Android spezifischen Applikation?

Die Anforderungen sind nicht so hoch.

Anforderungen:
- Relativ gut verbreitet
- Nicht zu leistungsschwach
- Nicht zu teuer (wg. Kundenstamm)
- Evtl. mit SD-Karten-Slot

Die App ist kein Spiel o.Ä. . Ist eine Management-App für das Bearbeiten von PDF-Dokumenten etc.

ClashHexmen schrieb:
Wie passt das zusammen?

und

Suchst du nun ein Tablet oder eine Reihe von Tablets zum Testen?

Einige Tablets sind vorhanden. Es soll jedoch noch eins hinzukommen.

Also die Samsung Galaxy Tab A-Reihe hat mit Ausnahme der Amazon Fire Tablets die meißten Bewertungen auf Amazon. Daraus würde ich mal ableiten, dass diese Reihe so den Durchschnitt bildet was die Leute kaufen.

Würde auch das Tab S2 oder das Tab E empfehlen. Letzteres bekommt man derzeit nach der Gratis-Aktion von unitymedia recht günstig.

Zurück
Oben