Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tablet gesucht
- Ersteller Knopi
- Erstellt am
Die Tablets vom Apfel machen meistens doch noch am meisten freude und sind sogar recht preiswert.
https://www.apple.com/de/shop/buy-ipad/ipad-10-2
Der Gebrauchtmarkt gibt auch einiges an 2018er iPads her. Der Prozessor ist der gleiche wie im 2019er und auch sonst nehmen die sich nicht so viel. Dafür teilweise unter 200€ zu bekommen.
https://www.apple.com/de/shop/buy-ipad/ipad-10-2
Der Gebrauchtmarkt gibt auch einiges an 2018er iPads her. Der Prozessor ist der gleiche wie im 2019er und auch sonst nehmen die sich nicht so viel. Dafür teilweise unter 200€ zu bekommen.
A
Ati_gangster
Gast
Netflix und YouTube auf einem 4:3 Display wie dem des Ipads macht halt einfach keinen Spaß.
Schau dir das Galaxy Tab S5e an.
Schau dir das Galaxy Tab S5e an.
- Amoled Display
- 4 Lautsprecher
- Akku
Jasmin83
Admiral
ich würde auf jedenfall zu einer "marke" greifen und sofern es android wird das teil zurücksetzen und nicht aus einer dubiosen quelle kaufen, die könnten infiziert sein.
raten würde ich dir zum ipad, hab auch eins hier und bin zufrieden damit, sehr zufrieden
raten würde ich dir zum ipad, hab auch eins hier und bin zufrieden damit, sehr zufrieden
K
K-BV
Gast
Mit dem Ipad erwirbst du mit Ausnahme des 2018er Modells in der billigsten Ausführung teure aber gute Hardware mit schlechter Konnektivität zum Rest der IT-Welt, wenn du nicht eh auf die Apfelwelt fixiert bist. Das 2018er Modell gibt es zwar "spottbillig" für Appleverhältnisse, das aber mit indiskutablen 2 GB RAM und noch indiskutableren 32GB Platz auf der Platte, natürlich nicht erweiterbar.
Dafür bekommst du langen Software-Support, und ein für Tablet optimiertes BS, im Vergleich zur Androidwelt und man kann einen Stift benutzen, der natürlich ordentlich kostet.
Das Galaxy S5e ist eine gute Empfehlung. Schickes, flaches Gerät mit sehr ordentlicher Ausstattung. Aber keine Klinke und keine Stiftnutzung.
Die (freiwillige) Herstellergarantie liegt bei Apple (ohne Aufpreis) bei einem Jahr. Bei Samsung bei 2 Jahren.
L.G.
Dafür bekommst du langen Software-Support, und ein für Tablet optimiertes BS, im Vergleich zur Androidwelt und man kann einen Stift benutzen, der natürlich ordentlich kostet.
Das Galaxy S5e ist eine gute Empfehlung. Schickes, flaches Gerät mit sehr ordentlicher Ausstattung. Aber keine Klinke und keine Stiftnutzung.
Die (freiwillige) Herstellergarantie liegt bei Apple (ohne Aufpreis) bei einem Jahr. Bei Samsung bei 2 Jahren.
L.G.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo 
Vielen Dank erstmal für all eure Antworten, mir wurde von einem Freund das Fire HD 10 an Herz gelegt.Das sind immerhin 200€ unterschied zum iPad.
Was meint ihr?
iOS oder Android ist mir egal, gösse sowie Zoll auch.
Danke
Vielen Dank erstmal für all eure Antworten, mir wurde von einem Freund das Fire HD 10 an Herz gelegt.Das sind immerhin 200€ unterschied zum iPad.
Was meint ihr?
iOS oder Android ist mir egal, gösse sowie Zoll auch.
Danke
K
K-BV
Gast
Das Ding ist globig und hässlich, hat nur 2 GB RAM und ist auf den Amazon Kosmos ausgelegt. Wollte ich nicht geschenkt haben (O.K., würd's sofort verkaufen).
Wenn du ne Alternative in der 200 € Ecke haben willst, dann schau dir das Galaxy Tab A 10.5 an. 3 GB RAM, FHD, 4 Lautsprecher, Klinke. Aber Netflix wohl nicht in voller Auflösung. Ist das Mittelklassemodell vom Vorjahr.
Wenn du ne Alternative in der 200 € Ecke haben willst, dann schau dir das Galaxy Tab A 10.5 an. 3 GB RAM, FHD, 4 Lautsprecher, Klinke. Aber Netflix wohl nicht in voller Auflösung. Ist das Mittelklassemodell vom Vorjahr.
Darkseth88
Fleet Admiral
Nur bitte nicht so blöd sein, und tatsächlich 380€ dafür ausgeben....Nickproof schrieb:Hallo,
das aktuelle iPad für ca. 380 Euro.
Das teil ist regelmäßig im Deal für um die 300€~, und mehr als das sollte man nicht ausgeben. ("normalpreis" laut Geizhals bei etwa 333€)
Wenn du bei Android bleiben willst, würde ich auch unbedingt auf 4 Lautsprecher achten (also Stereo Lautsprecher, damit der Sound direkt mittig kommt, statt Seitlich). sollte es ab 200€~ bereits geben.