Tablet mit HDMI Anschluss und min 2GB RAM + WiFi

Rou

Lt. Commander
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet mit mindestens 2GB RAM, WiFi und einem HDMI Anschluss.
Auf meiner Sucher ist mir das Samsung Galaxy Tab S ins Auge gesprungen. Dies hat jedoch keinen HDMI Anschluss, was kein Problem ist wenn es eine andere Möglichkeit gibt es an den Fernseher Anzuschließen.

Da Tablet's für mich absolutes Neuland sind bitte ich um Hilfe!

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht ?
hat der te irgendwelche info's rausgerückt was für ein wlan er will ?

außerdem schaust du erstmal genauer, bevor hier sonen müll kommt.
der filter ist der selbe wie mit n standard.
das sind die selben 327 artikel. aber warscheinlich nichtmal nachgeschaut...

Das Galaxy Tab S könntest du über WLAN mit einem SmartTV verbinden... Screen Mirror etc. ...

Da du aber "mindestens" 2 GB RAM schreibst, würde ich dir eventuell empfehlen bis 2015 zu warten... wenn du bis dahin warten magst.
Cherry Trail und Skylake kommen nämlich ~2H 2015 auf den Markt und damit auch Tablets mit 4 GB RAM.

Zuletzt bearbeitet:
OneThreeTwo schrieb:
Da Tablet's für mich absolutes Neuland sind bitte ich um Hilfe!
dann solltest du erst mal dein gewolltes anforderungsfeld beschreiben

Hallo. Danke für eure Hilfe! Ich habe mich jedoch für das Galaxy Tab S 10.5 Wifi entschieden. Die einzige Frage ist, wie ich dieses an den Fernseher anschließen kann? Ich finde leider keine passende Docking Station.

mfg

darkcrawler schrieb:
nicht wirklich, gigaset qv1030, für die hälfte zu haben :rolleyes:

und halb so gut nur. Dieses Tablet ist das beste seiner Preisklasse laut zig Tests zusammen mit den Google Nexus. Aber du bist bestimmt schlauer und hast auch alle getestet...
Grad nachgesehn ,das ist nicht vergleichbar ,ist ein Blender und nur halb soviel Speicher.
Warum wohl bekommt man das Teil nachgeworfen ,aus Nächstenliebe?

@TE - Dockingstation....? Ich schliesse meins per Miracast kabellos am TV an .

Zuletzt bearbeitet:
loverx6 schrieb:
...
Grad nachgesehn ,das ist nicht vergleichbar ,ist ein Blender und nur halb soviel Speicher.
Warum wohl bekommt man das Teil nachgeworfen ,aus Nächstenliebe?
.

Oooh, halb soviel Speicher, ne 16gb Karte kost keine 10€
Und warum sollte das nicht vergleichbar sein, wo sind die Argumente, ich seh ja garnix:evillol:

Blender :lol:

Die einzige Frage ist, wie ich dieses an den Fernseher anschließen kann?
Was kann denn dein TV so ?
Einfach mal abgleichen was das Tablet kann und was der TV kann und eine Gemeinsamkeit rauspicken und benutzen.

Da gibt es DLNA, MiraCast, HDMI, WLAN, NFC, MHL, BlueTooth, USB und ka was noch alles

Habe es mit einem MHL Kabel am Fernseher angeschlossen. Funktioniert einwandfrei!

Zurück
Oben