Suche Android-Tablet mit HDMI-Anschluss für SkyGO u. Amazon Prime

Excelmania

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
590
Hallo.

Ich suche ein Android-Tablet (min. Full-HD) mit einem HDMI-Anschluss, um auch im Urlaub über das Tablet an einem Fernsehr SkyGO oder Amazon Prime zu schauen.

Welches Gerät könnt Ihr mir hier empfehlen?
 

Sephe

Captain
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
3.919
Galaxy Tab S4, S5e, S6.

die USB-C Anschlüsse der o.g. lassen alle einen Adapter auf HDMI zu. (Hab selber das S4)
 

Eckmaster3000

Ensign
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
139
Guten Morgen,
nur mal der Vollständigkeithalber: Tablets mit HDMI.

Es sind ganze sieben gelistet, alles Lenovo (was die Auswahl sehr einschränkt).

Viel Spaß beim Auswählen.. ^^


Gruß
Ecky

PS: Nutze seit Jahren ein Samsung, sehr schönes Gerät.
 

Tiger1981

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
231
Wie wäre es stattdessen einfach mit einem Chromecast oder FireTV Stick?
 

testwurst200

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
1.014
@Tiger1981
Mit einem fire stick funktioniert aber offiziell kein sky go

Ich kann mir gut vorstellen, das man generell kein sky go bild über hdmi vom tablet aus übertragen kann.
Bei miracast meckert sky Go nämlich rum
 

Fabian

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.447
Gibts hierzu neue Erkenntnisse? würde auch gerne Sky Go per MHL HDMI Adapter vom Samsung Tablet auf den TV übertragen aber will mir nicht unnütz den Adapter kaufen
 
Top