Hallo
Ich suche ein Android Tablet mit eingebauter Stütze, z.B wie die älteren Lenovo Yoga Tablets. Die Hardware sollte natürlich aktuell sein. Es gibt natürlich auch Stützen die man dazukaufen könnte, würde ich ungern so machen.
Mein Budget ~300€, Neu, nicht gebraucht.
Mindestens 6GB Ram
Größe wäre 8 - 11", mindestens HD Auflösung. 10" wäre Ideal.
Amoled/OLed? - Keine Ahnung ob nötig.
Kopfhörer = Klinke 3,5 muss sein.
Andere gewünschte Anschlüsse wären USB-C, USB-3, SD Kartenslot.
CPU/GPU = natürlich so schnell wie möglich für mein Budget. Bin unsicher, Snapdragon ist erste Wahl, MediaTek vielleicht auch, davon habe ich nicht viel Ahnung. Videos sollten flüssig und ruckelfrei laufen.
Einfaches WLan, muss nicht das schnellste sein. Keine mobile Datennutzung.
Kamera haben wohl alle, darauf kommt es aber nicht an, wird nicht benutzt.
So, mehr fällt mit im Moment nicht ein, Ich warte jetzt auf eure Ideen und Vorschläge.
Danke fürs lesen.
Ich suche ein Android Tablet mit eingebauter Stütze, z.B wie die älteren Lenovo Yoga Tablets. Die Hardware sollte natürlich aktuell sein. Es gibt natürlich auch Stützen die man dazukaufen könnte, würde ich ungern so machen.
Mein Budget ~300€, Neu, nicht gebraucht.
Mindestens 6GB Ram
Größe wäre 8 - 11", mindestens HD Auflösung. 10" wäre Ideal.
Amoled/OLed? - Keine Ahnung ob nötig.
Kopfhörer = Klinke 3,5 muss sein.
Andere gewünschte Anschlüsse wären USB-C, USB-3, SD Kartenslot.
CPU/GPU = natürlich so schnell wie möglich für mein Budget. Bin unsicher, Snapdragon ist erste Wahl, MediaTek vielleicht auch, davon habe ich nicht viel Ahnung. Videos sollten flüssig und ruckelfrei laufen.
Einfaches WLan, muss nicht das schnellste sein. Keine mobile Datennutzung.
Kamera haben wohl alle, darauf kommt es aber nicht an, wird nicht benutzt.
So, mehr fällt mit im Moment nicht ein, Ich warte jetzt auf eure Ideen und Vorschläge.
Danke fürs lesen.
Zuletzt bearbeitet: