Tablet mit Telefonfunktion.

Nemesis2k

Ensign
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
200
Hi, ich suche ein Tablet mit Telefonfuktion. Es soll ein altes galaxy Note8 (also das tablet, nicht das neue handy ^^) ersetzen. dieses ist quasi ein großes telefon, ergo es funbktionieren auch ganz normale telefonanrufe (kein skype etc).

die funktion wird höchst selten genutzt, muss aber zwingend vorhanden sein.

alles andere ist zweitrangig, nur die android version sollte die 6 nicht unterschreiten ODER aber das tab sollte eine sehr rege community haben die halbwegs zeitnah halbwegs stabile customroms liefert

preis: so günstig wie möglich, so teuer wie nötig ^^
 
Wie wäre es mit dem Nachfolger im Geiste, dem Tab S2 8.0?

Und um ehrlich zu sein ist da auch schon das einzige vernüftige Tablet, das geizhals ausspuckt.
 
@KB64:
Hast bzw. kennst Du das von Dir angegebene Gerät wirklich?

Laut den Herstellerinformationen scheint das Gerät wohl ausdrücklich über kein Voice-Call zu verfügen (steht ganz unten).

Oder sitze ich einem Mißverständnis auf und "voice call" bedeutet wider Erwarten gerade nicht das, was der TE ausdrücklich zu suchen scheint?
 
@KB64: Doe_John hat recht - das Ding unterstützt keine Sprachtelefonie, auch wenn es "Datentelefonie ("Voice over LTE -> Volte) beherrscht.
 
Zurück
Top