Tablet mit Windows für Office-Nutzung und Online-Video-Schulungen gesucht

subsonic2020

Ensign
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
148
Guten Abend!

Ich suche ein Tablet mit einer Größe von ca 10 Zoll. Ich möchte es sowohl als Tablet nutzen, als auch an ein Monitor anschließen und es für Office-Anwendungen als Laptopersatz verwenden. Darüber hinaus möchte ich damit an Online-Video-Schulungen teilnehmen und im Internet surfen. Wichtig ist mir dabei eine verzögerungsfreie Funktion der Prozesse ohne längere Ladezeiten.

Das Tablet soll wegen Office und meiner bisherigen Erfahrung am besten Windows haben, aber nicht zwingend. Preislich natürlich so günstig wie möglich.

Vielen Dank für eure Vorschläge!
 
Wie teuer soll es sein?

Ich würde sonst das Surface Go 2 bzw das Surface Go im abverkauf wählen, zweiteres gibt es mit Stift und Typecover schon für 529€.
Alternativ ein günstigest Convertible wie es Aldi im Angebot hatte?
 
@Senvo Danke für die Antwort!
Über den Maximalpreis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich wollte erstmal wissen, was ich ausgeben muss, um meine Anforderungen zu erfüllen.

Das Surface Go 2 gibt es ja einmal mit Intel Pentium mit 4 GB RAM/64 GB bzw. 8 GB RAM/28 GB Speicher und einmal mit Intel Core M3. Welches davon brauche ich damit alles flüssig läuft?
 
Zurück
Oben