arminalex940
Lieutenant
Hallo, ich möchte mir einen Tablet PC kaufen, weil ich immer unterwegs bin und mich diese Technik fasziniert. Hatte schon öfter ein Ipad in der Hand, war auch erst begeistert, aber dann:
- Kein Flash
- Über 500€(!)
- Nichts was einen Computer in dem Sinne aus macht (halt nur Spielkram)
- Kein Speicherkarten-Slot
- Nur Micro-Sim-Karte für extra Verträge
- Nur MP4- und MP3-Format (Film/Musik)
Also klar, ich weis dass ein Tab das vielleicht nicht alles auf einmal bewerkstelligen kann (jedenfalls nicht in dem Preissegment in dem ich suche), aber mindestens einen Teil davon!
Ich suche ein Tablet, dass am besten NICHT teurer als 400€ ist,
nicht laggt beim scrollen oder so (also gute performence) und halt nicht so stark eingeschränkt ist wie das Ipad!
Danke schon mal an alle die sich Zeit nehmen für diesen Thread und falls ich hier im falschen Bereich bin mit dem Thread, tuts mir leid, denn es gibt keinen Tablet PC Bereich.
- Kein Flash
- Über 500€(!)
- Nichts was einen Computer in dem Sinne aus macht (halt nur Spielkram)
- Kein Speicherkarten-Slot
- Nur Micro-Sim-Karte für extra Verträge
- Nur MP4- und MP3-Format (Film/Musik)
Also klar, ich weis dass ein Tab das vielleicht nicht alles auf einmal bewerkstelligen kann (jedenfalls nicht in dem Preissegment in dem ich suche), aber mindestens einen Teil davon!
Ich suche ein Tablet, dass am besten NICHT teurer als 400€ ist,
nicht laggt beim scrollen oder so (also gute performence) und halt nicht so stark eingeschränkt ist wie das Ipad!
Danke schon mal an alle die sich Zeit nehmen für diesen Thread und falls ich hier im falschen Bereich bin mit dem Thread, tuts mir leid, denn es gibt keinen Tablet PC Bereich.