Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst du eigentlich mit mobilen Internet oder reicht Wlan?
Weil nen IPad 1 16gb nur Wlan bekommt man ja schon sehr günstig. Generalüberholt von Apple für 330€.
Also wenn man wirklich nen IPad 32gb mit 3G für unter 400€ bekommt (wie auf der ersten Seite geschrieben) würde ich mir das holen. Das Galaxy Tab kommt da einfach nicht mit. In der ersten Generation war der Unterschied zwischen Apple und den Rest einfach mega.
Mit den neuen Teilen kommen die anderen jetzt langsam auf Apple-Niveau. Allerdings auch auf Apple-Preise.
Wenn du dir schon da Galaxy Tab mit 7" anschaust, werfe ich mal das HTC Flyer in die Runde, für mich durch den Stylus der Inbegriff eines Tablets...es fehlt nur die Umwandlung von Schrift in Digitaltext.
Naja, aber ich denke dass aufgrund des Produktlebenszyklus nach den frühen Adoptoren in der Wachstumsphase die Preise auf unter 500 € vielleicht als gebrauchtes Gerät auf um die 400 € sinken dürfte
Ich würde schon eher auf Markenware setzen, auch wenn dieses Argument vielleicht manchmal überholt ist. Wenn es um IT geht ist mir das persönlich immer zu riskant mit HW aus China. Ja, ich weiss, dass die Chips sofern sie nicht von Texas Instruments hergestellt sind oft aus China kommen (Foxconn?) aber ich finde das ist nicht das Gleiche. Es kommt darauf an, was du bevorzugst --> Andoid oder iOS?
Wünsche allen einen schönen Arbeits/Studien/Schultag
firebird
Hi.also,wir haben uns am Mont vom media markt das acer iconia a500 gegoennt. Habe auch einige verglichen und ich muss sagen,fuer 399 euro kann man nix falsch machen. Haben die 16gb variante und die reicht uns.
Sdhc karte kann nach geruestet werden.
Allgemein hat es auch ganz gute bewertungen bekommen.
Nein,hat es nicht.habe auch anfangs ueberlegt,aber braucht ich nicht.zusatzkosten durch neuen vertrag?Nee
Habe ein smartphone,das samsung wave und dort kann ich einen sog. Hotspot einrichten.geht mit dem iphone4 auch wunderbar
Bin auch auf der Suche nach nem Tablet und hab mich mal so im Inet umgeschaut was grade im Angebot ist und das Acer Iconia Tab ist gerade bei Media Markt im Angebot(500€)
Habe mir bereits, und es tut mir leid das noch nicht gesagt zu haben, ein China Tb mit Tegra2 Dualcore und Android 3.1 gekauft. Funzt super, ein oder zwei Sachen wollten erst nicht ganz, aber da der Support deutsch ist, konnten die mir schnell helfen! Ich danke allen nochmal für ihre hilfreichen Antworten, auch wenn ich am Ende etwas ganz anderes gewählt habe, waren diese Antworten doch sehr hilfreich und wegweisend!!