SCHMERZorga
Ensign
Hiho,
Meine freundin sucht ein Tablet.
Ich kenn mich eigentlich schon halbwegs aus, aber von Tablets hab ich recht wenig Plan.
Daher brauch ich ne "Kaufabsegnung"
Wir warn letztens im Saturn einfach mal schaun, fühlen und testen.
Ihr würde das Samsung Galaxy Tab 3 sehr gefallen. Sie hat auch schon ein Samsung Galaxy Ace 2 Smartphone.
Könnt man das vllt irgendwie synchronisieren?? (bin voll der Android noob)
Notebook ist vorhanden.
Für lange, große Office arbeiten ist das noch da, aber man soll auf dem Ding auch noch halbwegs schreiben können.
(das Galaxy Tab 3 würde ihr da wohl passen)
Sie hätte gerne:
mind. 16 GB Speicher
10" Display
bis eigentlich max. 350 Euro
Ich bin eigentlich kein Android Fan daher hab ich ein schlechtes Gewissen sie das einfach so kaufen zu lassen.
Also was sagt ihr?
Danke schon mal!
€dit:
Ist es derzeit denn überhaupt taktisch gut sich ein Tablet bzw. genau dieses zu kaufen?
(neuerscheinungen, absehbare Rabatt aktionen, o. ä.?)
Meine freundin sucht ein Tablet.
Ich kenn mich eigentlich schon halbwegs aus, aber von Tablets hab ich recht wenig Plan.
Daher brauch ich ne "Kaufabsegnung"
Wir warn letztens im Saturn einfach mal schaun, fühlen und testen.
Ihr würde das Samsung Galaxy Tab 3 sehr gefallen. Sie hat auch schon ein Samsung Galaxy Ace 2 Smartphone.
Könnt man das vllt irgendwie synchronisieren?? (bin voll der Android noob)
Notebook ist vorhanden.
Für lange, große Office arbeiten ist das noch da, aber man soll auf dem Ding auch noch halbwegs schreiben können.
(das Galaxy Tab 3 würde ihr da wohl passen)
Sie hätte gerne:
mind. 16 GB Speicher
10" Display
bis eigentlich max. 350 Euro
Ich bin eigentlich kein Android Fan daher hab ich ein schlechtes Gewissen sie das einfach so kaufen zu lassen.
Also was sagt ihr?
Danke schon mal!
€dit:
Ist es derzeit denn überhaupt taktisch gut sich ein Tablet bzw. genau dieses zu kaufen?
(neuerscheinungen, absehbare Rabatt aktionen, o. ä.?)
Zuletzt bearbeitet: