Tablet um 10 Zoll bis 500€

Lenzen91

Lt. Junior Grade
Guten Abend, ich suche ein Tablet. Haben sollte es:
- max 500€
- neueste CPU (Cortex a9)
- wenn möglich GPS

Sonst habe ich keine großen Anforderungen, aber es sollte von der Verarbeitung schon sehr gut sein. Das Display sollte auch eines der besten sein.
Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen.

ICh hatte auch schon nach Netbooks um 12 Zoll geguckt. Da hatte ich welche mit dem AMD E3450 im Blick. Er soll dazu dienen im Wohnzimmer bisschen im Inet zu surfen, und ab und zu mein mobiler Begleiter sein.
Vielen Dank für eure Hilfe :)

Schau dir mal das Transformer 2 von Asus an. Es soll demnächst raus kommen und ist wohl das erst Tablet mit Tegra 3. Außerdem kommts wahrscheinlich gleich mit ICS.

:D ja hatte ich auch geguckt... aber naja ich weiß nicht...

Samsung Galaxy Tab, Motorola Xoom, Asus EEEPad Transformer...
Musst nur gucken ob du einen USB Anschlüsse / SD-Karten Slot / HDMI - Ausgang brauchst. Das alles hat das Galaxy Tab ohne Adapter nicht. Aber ich liebe es trotzdem :)

@ NiThDi:
hört sich gut an ;)
Ergänzung ()

also wenn das Transformer 2 echt für 499€ kommt, dann ist das meins ;)

jetzt mal ehlrich ist das Ipad2 wirklich besser?
hat nur 512mb ram und weniger anschlüsse, dazu kommt noch das iOS ...
also das teil ist zwar schick, jedoch von der Konnektivität nicht grade der burner

Weiß nicht ob die Fragestellung noch aktuell ist, allerdings bin ich gerade auch mit dem Kauf eines Tablets beschäftigt, und habe mich für das Ipad 2 entschieden.

Von den reinen technischen Daten ist es nicht das allerschnellste, dafür läuft iOS deutlich flüssiger insgesamt und braucht einfach weniger Leistung.

Zudem habe ich bisher kein Tablet gesehen das in der Bedienung mithalten kann.

Mein nutzungsprofil beinhaltet:

PDFs lesen bearbeiten (Uni Alltag)
Videos Unterwegs Bearbeiten (bin Bandtechnisch viel unterwegs und wir wollen unsere Videos Zeitnah online stellen, dafür reicht iMovie fürs iPad aus und ist gut händelbar).
Surfen Zuhause und Unterwegs
Unterhaltung (Filme Spiele Musik)

DA kommt für mich nur das iPad in frage,

allerdings ist die ein geschränkte Anschlussmöglichkeit ein deutlicher Kritikpunkt, dem stimme ich zu.

Zurück
Oben