Tablethülle gesucht

Jace

Rear Admiral
Hallo,
habe ein IPad und bin momentan auf der Suche nach einem Case.
Am liebsten wäre mir einfach nur ein Ständer, wie ihn die Surface Go/Pro Tablets von Natur aus haben. Also ein Kippständer zum ausklappen. Mir egal ob man den hinten per Kleber oder Saugnapf dranklebt oder an einer Hülle hängt. Wichtig ist mir nur, dass es nicht zu sehr aufträgt und ich möchte keine Abdeckung des Displays vorne haben.
Habe schon ne Weile gegoogled aber nichts gefunden. Kennt jemand was in der Richtung?

Such mal bei z.B. Amazon nach "ipad standfuss" oder "ipad standhalterung".

Meine Frau hat das Mini 5 damit.

1584965497202.png

Bei der schier unendlichen Zahl von Hüllen für iPads ist es unmöglich etwas spezifisches zu empfehlen.
Schau bei Amazon nach was dir gefällt.

BFF schrieb:
Such mal bei z.B. Amazon nach "ipad standfuss" oder "ipad standhalterung".

Meine Frau hat das Mini 5 damit.
Täusche ich mich oder ist der Standfuß nicht gleichzeitig auf Displayabdeckung?

Bevor noch mehr Leute einfach nur schreiben, guck bei Amazon.
Ich suche so etwas:
af11a646-60e7-4807-89ae-d2aa1e7b3e79.jpg

Also nichts mit falten, sondern der Standfuß soll einklappbar sein.
Und nein ich hab noch nichts gefunden, was nicht gleichzeitig eine Abdeckung vorne hat.

@DJKno Absolut richtig. Meine Hülle, die mich nun seit über 5 Jahren begleitet, (wow... musste ich gerade selber nachgucken) hat 13€ gekostet und ich würde sie sofort blind jedem empfehlen - mittlerweile wird sie aber gar nicht mehr gelistet und den Verkäufer finde ich auch nirgends bei Amazon. Es wird aber so oder so ein Rebrand gewesen sein...

@Jace: Du täuschst dich nicht! Ist das nicht gewünscht?
Abdeckung des displays vorne habe ich so verstanden:
https://www.amazon.de/KAVAJ-Lederhü...amazon+ipad+hülle+buch&qid=1584967392&sr=8-30

Zurück
Oben