Tablets mit Cyanogenmod

ali7566

Lieutenant
Hallo leute,

ich möchte von einem iPad zu Android wechseln und suche daher ein Tablet. Ein wichtiges Kriterium ist aber: Es muss Cyanogenmod darauf laufen (natürlich von mir geflasht) und einigermaßen aktuell, damit es kein Downgrade vom iPad 3 wird.

Da ich bis auf das iPad nur noch OpenSource Software nutze möchte ich nun das Ganze vollenden und auch hier ein Tablet mit Cyanogenmod haben.

Soweit ich richtig recherchiert habe wären das: LG GPad 8.3, Nexus 10, Xperia Z Tablet. Es sollte mindestens 8 Zoll groß sein.

Gibt es hier noch weitere Modelle die ich nicht beachtet habe?

Gruß Ali.

Ja war sogar kurz davor das GPad zu holen, jedoch wurde öfters die niedrige helligkeit des Displays, kurze Akkulaufzeit und die mießen Lautsprecher bemängelt.

Was würdest du zu diesen beschuldigungen sagen ? :D

Gruß Ali.

Ich habe das Nexus 7, Ja sind zwar nur 7".

Aber ich bereue den Umstieg von meinen alten 10" Samsungs nicht.

Daher kann ich es wärmstens empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wenn es ums flashen geht direkt zur Nexus Serie greifen ob 10" oder 7" kommt dann auf dein Bedürfnis an.

ali7566 schrieb:
Ja war sogar kurz davor das GPad zu holen, jedoch wurde öfters die niedrige helligkeit des Displays, kurze Akkulaufzeit und die mießen Lautsprecher bemängelt.

Was würdest du zu diesen beschuldigungen sagen ? :D

Gruß Ali.

erbsenzählerei. das display ist spitze, leistung ist auch vorhanden und die lautsprecher erfüllen ihren zweck.

habs selber neben meinem g2. bin also ziemlich verwöhnt was die hardware angeht. das g pad ist fürs geld spitze.

mehr gibts da nicht zu sagen.

Zurück
Oben